L
LittleFather
Neues Mitglied
- 0
Leider Funktioniert bei mir der oben beschriebene Lösungsweg nicht. Ich habe unter "Alle" nur die Amazon DE und die Amazon Shopping App drin. Hab versucht die 5.2.0 App manuell zu installieren. Allerdings will das mein Xperia Z3C nicht machen. Fehlermeldung wie beim Versuch die aktuelleste Version über die Amazonseite zu installieren. Nach dem Starten der APK "installiert" das Phone, um dann am ende mitzuteilen, dass die App nicht installiert wurde. Vodafone meint sie können nichts machen und es liegt an Amazon.
Kann es sein, dass das Problem damit zusammenhängt, dass Google im Dezember die Amazon App aus dem Playstore verbannt hat und es nun offiziel nur noch die Amazon Shopping App gibt. Möglicherweise verblieb die alte App noch ne Zeit im Playstore und konnte nur über "Alle" gefunden werden, aber nun nicht mehr !?!
Hat jmd noch eine Idee ?
Beste Grüße
Kann es sein, dass das Problem damit zusammenhängt, dass Google im Dezember die Amazon App aus dem Playstore verbannt hat und es nun offiziel nur noch die Amazon Shopping App gibt. Möglicherweise verblieb die alte App noch ne Zeit im Playstore und konnte nur über "Alle" gefunden werden, aber nun nicht mehr !?!
Hat jmd noch eine Idee ?
Beste Grüße