Aktive Anrufe übergeben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wickie1984

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich habe folgende Frage:

Ich suche beim Sony Xperia Z3 Compact folgende Funktion:

Wenn ich eine Konferenzgespräch mit 2 Teilnehmern habe (also Teilnehmer A,B,C), möchte ich gerne das Gespräch Teilnehmer B an Teilnehmer C übergeben. (Also durchstellen, wie man es beim Festnetz von Firmen kennt)

Beim Samsung Adroid gibt es die Möglichkeit. (heißt "Übergeben") Nur beim Sony finde ich die Möglichkeit nicht und auch Dr.Google hat mir nichts ausgespuckt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...Hab ihr da eine Idee oder geht das generell nicht?

Vielen Dank im Voraus! LG Wickie

Wickie1984 schrieb:
(Also durchstellen, wie man es beim Festnetz von Firmen kennt)
Das kann doch gar nicht funktionieren :confused2: Durchstellen wie du es nennst, kannst du doch nur einen Anruf am selben Anschluss zu einem anderen Apparat. Aber das hast du doch im Mobilfunk nicht.

Hallo Afralu,

doch doch das funktioniert :) Bei Samsung Geräten gibt es die Möglichkeit von "Anrufe übergeben"
dh. du machst zuerst eine Telefonkonferenz und dann hast du die Möglichkeit den Teilnehmer an einen anderen zu übergeben. Vorallem sehr praktisch, wenn du eine Mobile Telefonanlage hast. (AIC von TMO Austria zb.)

Und wer kommt da dann für die Verbindungskosten auf ? Der den Anruf übergeben hat ?

Der, der die Verbindung als erstes aufgebaut hat. Ist ja beim Festnetz auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: