[23.0.A.2.105] Firmware update Z3 Compact

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, habe ich übersehen! danke!

Hi,
was bringt einem die 105er gegenüber der 98er? Was ist neu/behoben worden?

@ dennis
url bitte von neuer Datei 105.

danke

Hallo allerseits, habe vor mir heute auch das Z3 compact zuzulegen. Gibt es eigentlich noch Länder unterschiede in der Firmware Version? Bzw kann ich feststellen ob es eine Österreichische Firmware hat?
Weil wenn nicht kann ich diese dann Flashen?

LG Martin

Um Lollipop handelt es sich bei dem update nicht, oder?

Denke nicht das es schon lollipop oben hat. Wie gesagt kaufe es erst und möchte dies dann davor evtl zuerst kontrollieren. LG Martin

p10driver schrieb:
Hallo allerseits, habe vor mir heute auch das Z3 compact zuzulegen. Gibt es eigentlich noch Länder unterschiede in der Firmware Version? Bzw kann ich feststellen ob es eine Österreichische Firmware hat?
Weil wenn nicht kann ich diese dann Flashen?

LG Martin
ja, gibts noch heißt customization nummer!

Your customization number can be found in your service menu:
(dial *#*#7378423#*#* > Service info > Software info > Customization Version).

Siehe hier eine kleine Auswahl:
http://www.scavenger.ch/xperiaupdate/check.php?model=D5803&id=1288-7915

aber du kannst dir mit dem flashtool jede custom (dies für das z3c gibt draufflashen)!

Danke für die Info. Ja das habe ich schon gesehen . Da gibt's ein Programm wo alles aufgelistet ist Die kann ich dann runterladen. Spiele och die dann ganz einfach per flashtool auf? mir ging es halt um die Garantie da ich nicht weiß ob Österreich die Garantie übernimmt wenn es aus einem anderen Land kommt.
LG Martin

Es gibt keine spezifisch österreichische Firmware, es gibt ne DE und ich glaub ne europäische Version; Unterschied bei allen Firmwares dürfte, wenn überhaupt, in wenigen vorinstallierten Anwendungen liegen.

Zuletzt bearbeitet: