eagle30
Stamm-User
- 247
Da ich auch noch eins suche, werd ich das ebenfalls mal bestellen. Macht mir einen guten Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chaosraser schrieb:Das kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal den Kopf drehen muss um die Pin einzugeben, bei einem so teuren Handy?
Danimal schrieb:Hi,
ich habe dem Z2 gerade mal ein Terrapin TPU-Case umgeschnallt - Tada, passt mit Case ins obige Dock!!!
Die Kombi kann ich empfehlen!
eagle30 schrieb:
Das verstehe ich nun gar nicht. Das Gerät soll auf den Anschlüssen ja locker sitzen. Es ist ja nicht dafür Gedacht, dass man mit einer Hand die Dockingstation festhalten muss um mit der anderen das Telefon aufzuheben. Andernfalls könntest du auch gleich die Klappe auffriemeln und den USB Anschluss verwenden. Und die Stromverbindung kann auch nicht unterbrochen werden, es sei denn bei dir gibt es keine Schwerkraft die das Telefon nach unten und somit gegen die Kontakte drückt.Nichts schrieb:das Gerät sitzt recht locker und entsprechend unsicher ist die Stromverbindung.