Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schlecht ist die Kamera nicht, aber bei Gegenlicht im dunklen gibts echt Probleme. Bilder werden recht neblig und und die Lichter recht verwaschen. Da hätte ich mehr von Sony erwartet. Einmal mit dem G2 und einmal mit dem Z2 geknipst...
Hauptzweck einer Handykamera? Schnappschüsse von Essen bei ungünstigen Lichtverhältnissen im Automatikmodus...
Oder Schnappschüsse (A380 und Blick vom Burj Khalifa), bei denen man den Vergleich zur Hauptkamera (Samsung NX300) sehen möchte.
also Schnappschüsse kann man mit dem Z2 schon machen - mehr aber auch nicht (meine Meinung). Für Whattsapp und Co reicht es allemal. Ansonsten hab ich ja ne gute Kompakte und ne DSLR.
Schnappsschuss mit Automatik: Ein Rettungsheli tastet sich in Schrittgeschwindigkeit durch den Nebel. Ich bin beeindruckt, dass die Kamera die Rotorblätter einzeln scharf bekommen hat
Hab gestern Abend auch mal Nachtfotos gemacht mit verschiedenen Einstellungen.
Das erste ist Automatik, dass zweite im Nachtmodus und dass dritte mit HDR
Am Wochenende beim grillen gemacht. Dass erste mit Automatik, dass zweite mit Sonnenuntergang...
Bin schon echt begeistert von der Kamera, finde die um Welten besser wie die von S5