Z2 Treiberproblem

D

Dennis_1212

Neues Mitglied
0
Mon Leutz

Habe folgendes Problem. Ich kann mein Xperia Z2 nicht mehr mit meinem Rechner verbinden. Auf anderen PCs kein Ding. Hat alles mal gefunzt. Ich kann den Treiber nicht installieren. Wenn ich den deinstalliere und es neu versuche, sagt er, das der Treiber auf dem neuesten Stand wäre. Ausrufezeichen trotzdem im Gerätemanager und über die Software funzt es auch nicht. Diese habe ich bereits 2mal neu installiert. Er erkennt einfach das Gerät nicht mehr.

Was könnte ich noch tun??? Auch das umstellen im Telefon auf Massenspeicher... klappt nicht.

Danke euch im Voraus.
 
Wenn ich den Ordner auswähle für die Treiberaktualisierung, sagt er, dass sie auf dem neuesten Stand sind :(
 
Hmm...deinstalliere nochmal alle Treiber.. Danach starte dein PC auf jeden Fall mal neu und versuch es erneut.
 
Genau die gleiche Meldung
Trotzdem das Ausrufezeichen im Manager
 
Welches Betriebssystem wird von dir verwendet ?

Windows 8 ? Gegebenenfalls besteht hier ein Problem mit der Treibersignierung. Diese müsstes du ggf. vor dem installieren der Treiber temporär deaktivieren.

Eine verständliche Anleitung findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-unter-windows-x64-installieren.497961.html

(Ich meine hiermit nicht unbedingt die FastBoot Treiber, sondern natürlich die Hinweise bezüglich der Signatur)

Grüße
meet
 
Ne, nutze Windows 7 Ultimate 32 bit

Was halt sehr merkürdig ist, es hat ja mal am Anfang gefunzt. Keine Ahnung was da los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein leidiges Windows Problem. Treiber lassen sich nicht überschreiben. D.h., es muss von Hand alles geputzt werden. Das ist sehr mühsam. Mein Tip: Windows neu aufsetzen. Aber vorher ein Festplattenupdate ziehen. Denn, wenn es auch dann nicht funktionieren sollte, ersparst Du Dir die Mühe alles nochmal neu zu installieren was Du vorher an Software drauf hättest.
 
1. Flashtool installieren! -> Hier

2. Danach im PC unter laufwerk c: -> Flashtool Ordner -> drivers -> Flashtool drivers .exe starten! Dann auf next und ganz unten xperia z2 devices anhaken und installieren!

3. PC neustarten!

4. Glücklich werden!

Sollte das nicht funktionieren -> neuen PC kaufen :winki::lol:

GRuß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.229
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.476
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.882
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten