Z2 startet nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lord_snake

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hab ein Problem, heute morgen ging mein Z2 noch. Im Geschäft angekommen war es aus. Als ich es einschlaten wollte ging nix.
Kein Problem ab ans Ladekabel, ABER da startet es nicht mehr.. es zeigt noch kurz das SONY Logo, geht aus und dann wieder das SONY Logo.
Hängt also in einer Loop.

Das Handy hat Orginal Software, nix gerootet oder sonnst was..

LED leuchtet erst schwach rot dann etwas heller (normal) rot..

Volume UP und Power hab ich versucht .. nix
roter Power OFF an der Seite versucht.. nix
Orginal Ladekabel
Orginal Ladegerät
Am PC wird es nicht erkannt da es ständig neustartet. Wird zwar ganz kurz erkannt das da was ist, aber ist dann sofort wieder weg wegen des Neustarts.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..also es könnte sein das der Akku tiefentladen ist. Und so wenig Strom vorhanden ist, dass es sich einschalten will und es sich wegen Strommangels wieder abschaltet. Lasse es mal 30 minuten am Kabel und versuche es dann noch einmal über den roten Knopf bei der Sim.

Ich hoffe dein z2 funktioniert dann wieder und ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

woher der tiefenentladen sein sool frage ich mich.. aber ich war der selben meinung.. das problem ist leider das das z2 ständig neu startet und daher ja ständig strom zieht..

hatte es schon mehr als 30 minuten dran ändert aber leider nichts.. auch emma hat das Z2 nicht gesehen werde ich aber gleich noch mal testen.

trozdem danke für deinen tip

Wenn du es schon 30 Minuten geladen hast und es dann immer noch nicht startet, würde ich alternativ ein anderes Ladekabel versuchen. Falls dies auch nichts ändert, nicht lange zögern und das z2 einschicken oder gegebenfalls tauschen lassen.

LG