NatureOne
Stamm-User
- 204
genau wie bei mir SaschaBehnsen. Und laut Gesprächspartner kein abgehacktes stottern. Mit dem minimalem krisseln kann man leben find ich. Das hört man auch nur wenn man sich drauf konzentriert und den Fehler sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XperiaZ schrieb:Erfolg!
Habe über PC Companion ein Backup erstellt, dann über das Reperatur-Tool das Gerät platt gemacht und die Software neu aufgespielt. Jetzt funktioniert das Telefonieren deutlich (!) besser.
Jetzt noch meine Daten wiederherstellen und das Problem ist aus der Welt. Hoffe ich.
XperiaZ schrieb:Was nun? Schauen dass ich das Gerät austauschen lasse? Einschicken wird sicherlich nichts bringen, das Mikro ist ja nicht "defekt" und so wie ich W-Support inzwischen leider kenne kommt das nach 3 Wochen unrepariert zurück.
Oder einfach in Geduld üben und auf das nächste Update warten? Könnte das helfen?
SaschaBehnsen schrieb:Ich werde das gleiche nun auch ein mal probieren und werde im Anschluss berichten!