M
Mike-Meiers
Gast
Und jetzt atmen wir alle einmal tief durch, lassen alles ein wenig sacken vergessen den Ärger und kehren zum eigentlichen Thema zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefan2108 schrieb:Ne mein Anrufer hatte kein Z2! Hab es auch heute nochmal getestet, aber is nach wie vor nicht der Hit..! Werde es die nächsten tage mal im Auge behalten...
@Morgainelefay in dem Punkt kann ich dir zustimmen, hält man es einfach nicht richtig, hört es sich auch schon bescheiden an..
Was hast du für Einstellungen wenn ich dich fragen darf?
Lady J schrieb:Diese moralinsauren Kommentare nerven extrem!
Natürlich ist ein Handyproblem nicht mit den echten Problemen dieser Welt zu vergleichen, aber man wird ja wohl in einem Special Interest Forum mit anderen Nutzern Erfahrungen und Probleme über ein neues nicht gerade preiswertes Gerät austauschen dürfen...
tommythr schrieb:Heute sagte mir meine Frau, dass sie mich schlecht verstehen würde. Meine Worte wären abgehackt und es würde rauschen.
Ich habe es gleich ausprobiert und auf meinen AB gesprochen. Klingt gruselig. Rauschen und teilweise fehlt der Anfang eines Wortes, mal das Ende!