Z2 Software Update NUR über PC??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schibunker

Stamm-User
628
Hallöchen liebe Leute,

habe eben mal mit meinem Z2 nach nem Software Update gesucht.. und siehe da: es wurde was gefunden..

Doch dort steht, dass das NUR über den PC geht...

Sonst ging das doch immer OTA..

Ist das richtig so??

Danke für Infos

Schibunker

Bei größeren Veränderungen(komplettes Rom) ist das nötig. OTAs sind meist auch kleiner. Also keine Sorge.

Ja, es gibt definitiv auch Updates, die nur über den PC machbar sind - also nicht OTA. Hat alles seine Richtigkeit :)

Danke!!!

Ihr seid :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

So neues Update da aber ich kann es nicht installieren, da ich 5 GB freien Speicher auf der bestimmten Festplatte brauche. Man kann die Festplatte anscheinend auch nicht ändern und PC Companion kann man auch auf keiner anderen Festplatte installieren....

Falls ich nichts übersehe oder einen Fehler mache, ist das ziemlich großer Schwachsinn den ich so noch nicht erlebt habe.

Gibt es eine gute Lösung oder muss ich jetzt tatsächlich Sachen deinstallieren, damit ich das Update durchführen kann?

Hab heute die Info bekommen, das es genau diese SW für meines gibt und per PC durchgeführt werden soll.
Muss ich irgendwie eine Sicherung machen oder einfach das Update über den PC laufen lassen und alles bleibt auf dem Handy erhalten?

einfach drauf machen. Bleibt alles beim alten. Zumindest wars bei mir so.