XperiaZx
Dauer-User
- 823
Da es hier leider immer noch kein eigenen Root Bereich gibt zeige ich nur mal ein bisschen von diesem Rom da mir die Arbeit für eine ausführliche Beschreibung auf Deutsch zu schade ist wenn es hier verschwindet!
Und der Rootvorgang hier ja auch nur auf XDA verweisst und englisch ist!
Ich muss sagen ich bereue es auf keinen Fall und auf den ganzen Sony schnick schnack kann ich gern Verzichten und Dicht ist es auch wenn ich es also nicht gegen die Wand werfe sollte es 1-2 Jahr auch so halten ohne Garantie ;P
Aber Sony hat mich bissher nie im Stich gelassen.
Z;Z1c;Z Ultra;Z2 <- alles Top bis heute!
Sollten die Mods ein eigenen Bereich erstellen werde ich gern eine Ausführliche Anleitung schreiben - auf Deutsch!
Inkl. Treiber installieren - fastboot etc.
Schaut euch die Screenshots an, sieht so geil aus bei dem schwarzen Z2!
Und der DooMkernel ist der Hammer ich weiss gar nicht warum der Kerl nicht für Sony arbeitet besserer Akku Laufzeit - bessere Performance!
17.1.A.2.69 based rom
GRuß
Und der Rootvorgang hier ja auch nur auf XDA verweisst und englisch ist!
Ich muss sagen ich bereue es auf keinen Fall und auf den ganzen Sony schnick schnack kann ich gern Verzichten und Dicht ist es auch wenn ich es also nicht gegen die Wand werfe sollte es 1-2 Jahr auch so halten ohne Garantie ;P
Aber Sony hat mich bissher nie im Stich gelassen.
Z;Z1c;Z Ultra;Z2 <- alles Top bis heute!
Sollten die Mods ein eigenen Bereich erstellen werde ich gern eine Ausführliche Anleitung schreiben - auf Deutsch!
Inkl. Treiber installieren - fastboot etc.
Schaut euch die Screenshots an, sieht so geil aus bei dem schwarzen Z2!
Und der DooMkernel ist der Hammer ich weiss gar nicht warum der Kerl nicht für Sony arbeitet besserer Akku Laufzeit - bessere Performance!
17.1.A.2.69 based rom
GRuß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: