Z2 geht seit sturz nicht mehr an

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Wie oben schon geschreiben geht mein Z2 nach einem Sturz aus ca 20 cm nicht mehr an... Wenn ich es aber an strom hänge, blinkt es kurz 2 mal rot dann dauerhaft blau. Am PC wird es erst als "S1 SERVICE" Später dann als "S2BOOT FASTBOOT" Erkannt. Habe schon die Firmware neu geflasht hat aber nix gebracht. Habe erst vor nicht mal einem Monat das display machen lassen. Hab keine Lust es wieder weg zu geben :( Was Könnte das sein und wie kann ich es beheben?:confused2:

Hab gerade noch eien Beobachtung gemacht, hab es jatz zuhause an das Original Kabel gehängt, da geht dann das Rote Licht an mit dem Großen Batterie Symbol aber nach einigen Sekunden wieder aus... :mad2:

Was willste jetzt hören?? Da is was Defekt... es muss sich jemand anschauen, der Plan hat.

Ach ne, als hätt ich des net scho gewusst -_- Scheint laut Werkstatt der Akku zu sein. Thread kann geschlossen und gelöscht werden!

Wirklich nur der Akku?? Kann ich kaum glauben.... aber erzähl doch mal

Interessant wäre die Frage ob sie beim Displaywechsel da nicht gepfuscht haben. Denn normalerweise hält das Ding solche Stürze aus.

Morgen Zusammen,

Also war anscheinend wirklich nur der Akku. Läuft wieder einwadfrei. Blos wenn nochmal was sein solte, fliegt es in die Tonne und ich hohl mir was anderes!

darkhorizon1905 schrieb:
Blos wenn nochmal was sein solte, fliegt es in die Tonne und ich hohl mir was anderes!

Glaube andere Geräte werden Stürze nicht besser überleben. Ist halt ne Glückssache wie sie aufschlagen. Deswegen ist das Gerät ja nicht schlecht.

gruß

Naja, die Handywerstatt meinte durch die Wasserdichtigkeit ist es mehr oder weniger instabil und wegen den Abdeckungen Links und Recht. das Z3+ hat Ja nur noch eine abdeckung. EVtl. Werd ich es mir nach erscheinen mal anschauen. Evtl. Ham se sich ja verbesert :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ein Handy instabiler sein soll nur weil es wasserdicht ist erschließt sich mir jetzt nicht.
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Keine Spalte und so.