Z2 Facebook App - Video bricht ab

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

theperser

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Ich hab folgendes problem bei der fb app auf mein z2. Sobald ich ein video anklicke der etwas länger ist bricht das video nach eine gewisse zeit, ca 10-20 sekunden ab und es heisst
Video kann nicht wiedergegeben werden. Hat jemand auch so ein problem oder hab ich durch irhendwelche codec downloads irgendwas durcheinander gebracht?

@theperser das liegt nicht am z2 sondern an fb, bin auch betatester von fb und melde ihnen öfters diesen fehler, im moment hab ich zum glück eine fb version drauf die die videos nicht abbricht.

Welche Version ist das denn?

Hab jetzt die Version 12.0.0.6.14
bekomme aber öfters sogar 2 mal am Tag ein Update

Ich hab mal die app heute de-und wieder installiert. Bei ein versuch video hat es nicht abgebrochen. Ich teste das heut abend ausführlich und sag bescheid obs wirklich hält. Fb app alles aktuellste

wie gesagt bin Beta- Tester und bekomme früher die neuesten Versionen und mehrere Updates deshalb bin ich öfters mal nicht überrascht wenn etwas nicht funktioniert, jedoch das Videoproblem gibt es schon länger!

Gut zu wissen das es nicht an z2 liegt. Schau mer mal heut abend, danke erstmal

Neu installation der app hat doch nichts gebracht. Wens bei fb bekannt ist mit video abstürze muss ich wohl warten bis ein update das problem löst.

Same here... - Wird wohl nur bei Xperia Geräten der Fall sein, wie sich aus den Bewertungen der App im Store entnehmen lässt. :huh:

Nein hatte das gleiche Problem auch beim S5 und dem M8

seit es facebook app für android gibt, gibt es immer probleme. wird auch immer so bleiben kp warum es so schwer ist genauso wie bei ios zu machen

Ich habe auf dem Z2 damit kein Problem,es bricht kein Video ab.

ist zwar schon ein wenig her aber ich hab hier das gleiche prob....
gibts schon ne lösung?

joa, eine alte version draufpacken und nicht updaten :D

Alte Version draufgepackt - läuft - Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die offizielle neueste Facebook Version 14.0.0.17.13 (5. August 2014) bricht keine Videos mehr ab. Davor immer nach 5 Sekunden.