A
Android Nutzer 76
Stamm-User
- 218
Du musst die auch nehmen, sonst wird das nichts mit Android 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Nutzer 76 schrieb:Du hast drei Roms der Zeit geflasht.... Ich hoffe du hast jedesmal beim Flaschen einer neuen Rom Data, System, und devel Cash und den normalen Cash gewipt.
Android Nutzer 76 schrieb:Mal die gapps weglassen.... Schonmal probiert?
Könnte ja sein.....
Android Nutzer 76 schrieb:Ach, was ich noch vergessen hatte... Es gibt beim z2 zwei Varianten... Bei einer davon entsteht ein Boot Schleife.... Es gibt ein Patch dafür... Sollte Mal Mal googeln... Mein Handy ist davon nicht betroffen...
Habe Emma deinstalliert, Media Feature Pack installiert, Emma erneut installiert: Abfrage von UserID & PW.Android Nutzer 76 schrieb:Na wie ist es denn mit Emma gelaufen... Mal probiert...
Android Nutzer 76 schrieb:Alternative Lösungen?
Falls du Emma nicht ans Laufen bekommst, nimm das Flashtool... Viel mehr gibt es ja schon nicht mehr....
Ich schätze, das du entweder mit Emma den Werkszustand (allerdings bleibt der Bootloader offen) oder mit dem Flashtool wiederherstellen musst... Nur um zu sehen wie dein Handy mit der originalen letzten Firmware läuft...
Was würde denn passieren mit Xperia Compendium mit der Softwarereperatur?... (Mit offenen bootloader Wird's Wattscheinloch nichts... Testen)
Wenn du diese Tools nicht ans Laufen bringst, dann sieht es schlecht aus...
Emma wird gebraucht um ein gebricktes Phone mit offnen Bootloader wiederzubeleben.
Also, ich bin hier raus.... ist alles gesagt... eins noch... versuche es alles mal mit windows7.... wirkt echt wunder.... im Prinzip steht alles in den anderen aktuellen Treads beschrieben...