Xperia Z2 wird vom PC nicht mehr erkannt (Fehler 43)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fierce

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern die .546 customized aus Griechenland geflasht. Auf den ersten Blick hat auch alles funktioniert, bis ich das Gerät mit meinen Notebook verbinden wollte. Dort kam die Fehlermeldung (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung). Das Handy wird nicht als Gerät erkannt. Bis jetzt habe ich folgendes versucht, PC und Handy neustarten, Handy reseten, Treiber löschen und neu installieren, anderen PC benutzen, anderes Kabel benutzen. Das Handy lädt wenn es angeschlossen wird, auch funktioniert der MHL-Ausgang, über OTG kann ich keine USB-Sticks mounten, aber eine Tastatur wird erkannt. Eine andere FTF kann ich auch nicht flashen da es auch im Flashmodus nicht erkannt wird.

Hat jemand eine Idee wie ich aus der Misere wieder herauskomme? Einen Fehler beim flashen schließe ich erstmal aus, habe bereits mehrmals mein altes Z1 und auch das neue Z2 mit einer anderen Firmware versehen und hatte niemals Probleme zu tun.

Har niemand eine Idee?

Ist das Handy auch im MTP-Modus?

Wird sowohl im MSC als auch im MTP Modus nicht erkannt. Ich hoffe mal auf das OTA der .570 Firmware, vielleicht hilft das weiter.