Nichts
Enthusiast
- 2.758
Ja dichte Klappen können sie...nur blöd wenn das Wasser an anderen Stellen ins Gerät eindringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sabbaticus schrieb:Nein wenn Wasser eingedrungen, ist die Garantie weg. Ich verstehe auch nicht warum man so was testen muss.
sabbaticus schrieb:Nein wenn Wasser eingedrungen, ist die Garantie weg. Ich verstehe auch nicht warum man so was testen muss.
Raizt schrieb:Habe oben meinen Fall beschrieben, habe es anstandslos ersetzt bekommen.
Muss ja nicht bei jedem so laufen, wie bei den Personen die du nennst. Meist hört man ja auch nur von den negativen fällen, wo es nicht geklappt hat.
Wo bleibt dein Bericht ?Dima511 schrieb:Alles klar Leute danke euch !
ich setzte mich mit denn Support in Verbindung, berichte euch dann auch weiter wie es gelaufen ist. übrigens was mir auch aufgefallen ist das sich vom Kopfhörer beim eintauchen Blasen raus kamen vom Eingang der Kopfhörer vielleicht war die ja undicht.