Xperia Z2 Wasserdichtigkeit und -test

Ich habe gestern nun auch den Unterwassertest im Waschbecken gemacht. Handy funzt noch und alles cool :)
 
Hat jemand ein Bild von diesen mysteriösen Indikatoren? Beim z1 sieht man die ja gut, bei dem Z2 kann ich hier nichts entdecken..

Ist schon mal jemand mit dem Handy in den Pool gesprungen, also wirklich gesprungen. Besteht da Gefahr, dass es die Abdeckung aufreißt?
 

Anhänge

  • 1407877234200.jpg
    1407877234200.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 405
bytexivex schrieb:
Hat jemand ein Bild von diesen mysteriösen Indikatoren? Beim z1 sieht man die ja gut, bei dem Z2 kann ich hier nichts entdecken..

Ist schon mal jemand mit dem Handy in den Pool gesprungen, also wirklich gesprungen. Besteht da Gefahr, dass es die Abdeckung aufreißt?


zu punkt 1 : habe ich selber noch nie was gesehen. anfang dachte ich den Roten Knopf :drool: Da dachte ich mir , shit es ist ROT :laugh:

zu punkt 2 : Wer mit XZ2 in dem Pool springt , besteht die gefahr dass die Klappe wieder im WASSER aufgeht :thumbsup: like a Türstopper

____________________________

Jesuit : Coole Spider-App , wie hast du dass denn bekommen :tongue:
 
Hat Sony eigentlich nachgebessert bei der Wasserdichtigkeit des Z2 oder hat es immer noch die gleichen Schwachstellen (Lautsprecher, Einschalter)?
 
Ja und ein anderer Test im Wasserglas hat es sofort gekillt.

Also alles beim alten..besser nicht nass machen..
 
Also ich persönlich würde mein Handy nicht wasser test machen, mir ist die 400 Euro zu schade um wegzuschmeißen
 
Wär auch dumm sowas kommt nicht in den Müll sondern zu Sony mit dem Vermerk das das Produkt nicht wie beschrieben funktioniert.

Beim Z war der Lautsprecher die große Schwachstelle, mitunter löste sich die verklebte Rückwand und auch an den Tasten war es wohl nicht perfekt versiegelt. Hoffe die haben dazu gelernt.
 
bla bla bla ....

hatte das Z; Z Ultra; Z1c und Z2 alle waren und sind bis heute Dicht, alle waren schon baden in Flüssen und Seen!

Und das meist über den ganzen Tag verteilt bis heute ist nie was gewesen!

War einer der Hauptgründe für mich für die Z Reihe zu entscheiden!!!

GRuß
 
Tja hab gestern mein Z durch kurzes Untertauchen im See verloren und gehe jetzt meine Optionen durch..

Toll durch das zusammenführen der Themen kommt doch jetzt einer mehr darauf das mich interessiert ob das Z2 besser als das Z abgedichtet ist...vielen Dank..
 
Also das Telefon ist kaputt oder ganz verloren?
Und wenn du dir sorgen machst warum gehst du damit tauchen?
:lol::flapper:
 
Das Telefon ist jetzt zum Austausch an Sony...und bis dahin hab ich mir ja keine Sorgen gemacht...
 
Durch tauchen wäre gopro besser geeignet für tauchen
 
Haha ja genau. Meine GoPro Hero3+ hatte ich im Schwimmbad mit -> Wasser im Gehäuse, da vorne der Ein-/Ausschalter undicht ist.
Mein Z2 unterwasser -> Alles gut ;)
 
Hatte meins auch schon diverse male mit im Schwimmbad..

bis heute alles top!! :cool2:

Wenns wirklich mal kaputtgehen sollte bring ich es direkt wieder zurück zu Saturn. Schließlich wirbt Sony damit.. also sollte das Teil ein bisschen im Wasser aushalten müssen!
 
In Saturn sagen die okay wir Schinken es zu Sony. Also ist das Problem immer noch das gleiche
 
Wo hat das Z2 Wasserindikatoren, bzw. sind diese sichtbar?

Und jetzt noch eine Frage meinerseits:
Wieso haben Sony Handys eigentlich keine Recovery Partition? Gab es diesbezüglich schon was offizielles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappen öffnen. Auf der linken Seite sieht man den weißen Indikator Streifen sehr schnell am besten mit eine Lampe rein leuchten. Rechts ist er weiter hinten versteckt. Und es gibt noch welche im Gerät.

Zu 2 frag Sony ;)

Gruß
 
Bisher nur einen kurzen Wassertest gemacht und alles läuft super. Hatte auch keine Probleme mit dem Z1c oder Z Ultra. Ich bin da ziemlich überzeugt von Sony ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.229
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.476
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.882
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten