Xperia Z2 startet nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

valoeti

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit dem Release das Sony Xperia Z2. Habe jetzt folgendes Problem und zwar:
Mein Akku war leer als ich es laden wollte hatte die Rote LED Leuchte nicht geleuchtet dann hat sie angefangen zu leuchten dann wollte ich mein Handy starten und jetzt kann ich es nicht mehr starten und die Lade LED leuchtet nicht mehr.

mal länger am Akku-dinsta bumsta oder USB am PC/laptop anschließen ?

nach 10min sollte was kommen

Einfach am Pc anstecken ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

hab das jetzt gemacht funktioniert nichts egal was ich mache mein handy reagiert nicht

Warst du im Wasser und war evtl. undicht? - Nur um das mal auszuschließen.

Wenn das Gerät komplett entladen ist, dauert es einfach ne kurze Weile bis es genug Power hat um zu starten. Kenne das noch von meinem alten HTC One S... das musste auch erst so 5 Min. ans Kabel bis ich wieder starten konnte.

Hast du mal den kleinen roten Knopf ne Weile gedrückt? - Der befindet sich unter der Abdeckung für SIM und USB. Beim drücken von dem Knopf wird ein HardReset ausgeführt.

Wenn dann auch nichts kommt, bezweifel ich zwar, aber testweiße kannst du versuchen ob das Gerät in den Fastboot-Modus kommt.

Drücke und halte die Lautstärke Hoch Taste. Schließe jetzt das Z2 an den PC mit USB an.
Jetzt sollte es in den Fastboot-Modus kommen. Die LED am Gerät leuchtet blau.