C
COOGOR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Moin,
ich hab mich nach Jahren der Abstinenz mal wieder ans flashen gegeben, um mein abgelegtes Z2 mal auf einen neueren Stand zu bringen & den ganzen Telekom-Schrott (Branding) los zu werden.
Dabei ist wohl was schief gegangen.
Also...Bootloader ist geöffnet, danach war das Gerät ja eh 'frisch'.
Ich hatte versucht [ROM][7.1.2][Official] Resurrection Remix N for Xperia Z2 (Sirius) Resurrection zu flashen - da gibts wohl Probleme mit TWRP recovery.
Fact ist, das Gerät startet gar nicht mehr, aber wenn ich es anschalte, mit Vol-up gehalten, sehe ich es noch über die ADB:
Wie komme ich jetzt wieder an ein lauffähiges Gerät?
Danke vorab!
ich hab mich nach Jahren der Abstinenz mal wieder ans flashen gegeben, um mein abgelegtes Z2 mal auf einen neueren Stand zu bringen & den ganzen Telekom-Schrott (Branding) los zu werden.
Dabei ist wohl was schief gegangen.
Also...Bootloader ist geöffnet, danach war das Gerät ja eh 'frisch'.
Ich hatte versucht [ROM][7.1.2][Official] Resurrection Remix N for Xperia Z2 (Sirius) Resurrection zu flashen - da gibts wohl Probleme mit TWRP recovery.
Fact ist, das Gerät startet gar nicht mehr, aber wenn ich es anschalte, mit Vol-up gehalten, sehe ich es noch über die ADB:
Ich hatte hier http://datenbank.milianoids.net/ mal das letzte Stock-ROM runter geladen, ebenso dual-recovery (wobei sich mir nicht erschließt welche der drei Optionen zu wählen ist).docb@T520:~/android-sdk-linux/FlashTool> ~/android-sdk-linux/platform-tools/fastboot devices
BH90U2TV16 fastboot
Wie komme ich jetzt wieder an ein lauffähiges Gerät?
Danke vorab!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Thementitel optimiert