fooox1
Enthusiast
- 1.394
Ok, dann würde ich trotzdem mal versuchen, ob du es mit dem Flashtool flashen kannst. Vielleicht kannst du ja doch, auch ohne USB Debugging flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, dann kannst du es nur nochmal mit dem Wiederherstellen versuchen.GrossmeisterB schrieb:Aber es muss doch per ADB erreichbar sein, richtig? Das ist es aber leider gar nicht, es wird kein "device" angezeigt..
GrossmeisterB schrieb:Flashtool ist ja kein offizielles Sony-Tool, wenn etwas schief läuft hab ich nachher den zweiten Briefbeschwerer mit "Sony"-Aufschrift
eagle30 schrieb:Keine Sorge,
SONY bietet sogar eigenes Flashtool an:
Flash tool for Xperia
Ich würde ebenfalls die o.a. Lösung per Flashtool vorschlagen. Möglicherweise erübrigt sich dadurch ja eine lange Wartezeit bei einer Reparatur-Lösung.
meetdaleet schrieb:Du musst das Gerät im Flashmode an den Rechner stecken (ausgeschaltet und mit gedrückter Leiser Taste).
Dabei sollte das Flashtool offen sein. Findet er nichts, findest du die Treiber im C:\FlashTool\drivers Ordner.
Eine aktuelle FTF herunterladen und dann, wie fooox1 schon richtig gesagt hat, einen Flash ohne Wipe Data durchführen.
Hierbei muss kein USB Debugging aktiviert sein.
Gruß meetdaleet
Ps: eine ausführliche Flashanleitung findest du im Sony Allgemein Bereich (Anleitungen -> Down/Upgrade mit dem Flashtool).