Xperia Z2 kein Neustart nach Absturz möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

poschikater

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Xperia Z2 stürzte heute aus ungeklärten Gründen ab.
Es ist absolut tot und lässt sich weder mit "POWER" + "VOL+" oder dem roten Resetknopf wiederbeleben.
Es ist am Ladegerät angeschlossen, sodass der Akku genügend Strom hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich hat, da ich im Internet keine weiteren Tipps für mein Problem finden kann

Mit der Software PC companion von Sony am PC auf reparieren.
Software sollte das z2 erkennen wenn du es mit USB Kabel am PC anschließt.

Sollte das nicht funktionieren wieder melden.

Gruß

Danke schonmal,
der Versuch hat jedoch leider nicht ganz funktioniert ...
Das Handy regt sich nun zwar etwas, das Display ist aber (abgesehen von einem leichten Lichtschimmer) weiterhin schwarz.
Die Benachrichtigungsleuchte blinkt , wenn man "Power" drückt vibriert es und wenn man auf den Kameraauslöser drückt wird der Blitz aktiviert und das normale Fotoklicken ist zu hören. Es scheint also als sei das Handy zumindest teilweise in Betrieb. Beim Versuch es anzurufen ist es nicht erreichbar.

Gruß

so, das versteh nun mal einer ... nachdem das Handy nun eine Nacht und einen halben Tag unberührt in der Ecke gelegen hat LÄUFT ES WIEDER :confused2::confused2::confused2: alle Daten noch im Handy inklusive einiger Fotos die im "Totmodus" als Auslöserklick zu hören waren ... das Ganze ist also genauso plötzlich wieder verschwunden wie es aufgetaucht war O.o

trotzdem VIELEN DANK für deine Bemühungen !!!

Gruß