Xperia Z2 hängt bei Sony Logo - Flashmode geht nicht, Fastboot ja... bin grad Rudi-Ratlos

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jubei

Neues Mitglied
0
Hi, eigentlich bin ich auch nicht ganz neu bei sowas, aber komme im Moment nicht weiter..

Mein D6503, war nach einem normalen Neustart in einem Bootloop gefangen.. habe dann in TWRP Cache/Dalvic geswiped:
= keine Änderung.

Habe dann nochmal System geswiped (war vielleicht dumm von mir):
= jetzt hängt mein Z2 beim Sony Logo und will nicht weiter.

Das was noch geht sind, PowerOff mit Power+Volume Tastenkombi und in den Fastboot mode komme ich auch.. Flashmode geht nicht, daher fällt flashen mit Flashtool wohl weg.

PC Kompanion erkennt das Phone nicht da kein Flashmode. Emma Tool, probiere ich noch.. und vielleicht geht noch was über ADB? sonst weiß ich nicht was man noch machen kann...

... Vielleicht jemand von Euch..

mfg
J. Heinz

Hi,

und wenn du es evtl. mal im richtigen Forum probierst? Hier, im Tablet Z2 Forum ist kaum mehr was los und dein Problem wird nur von Usern wie mir gelesen, die derzeit dafür auch keinen Plan haben..

hi, danke... aber da steht nirgends was von Tablet.. daher bemerkte ich das nicht :)
Hab noch mal nachgeschaut, bin doch richtig hier...
Sony Xperia Z2 Forum

Spaßvogel! ;) Du bist JETZT richtig hier, weil ein Mod deinen Thread hierher geschoben hat.
Ich habe es doch auch nur gelesen, weil du dich in "mein" Z2-Tablet Forum (welches ich abonniert habe) verirrt hattest. Ins Z2 Forum würde ich mangels Gerät im Leben nie schauen.

Hi, Oha.. da war der Mod aber Fix.. hab`s wirklich nicht mal gemerkt...guter Mod :))

Wirklich fix. Normalerweise solltest du eine Mail wegen der Verschiebung erhalten haben? Im Tablet Forum siehst du noch die Anfänge deines Threads. Ist aber nun auch wirklich egal. Ich hoffe jetzt, dir springt bald einer zur Seite.

Und der schnelle Mod hilft dir auch so nocht weiter ;)