Xperia Z2 Akkuabdeckung löst sich

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oxzy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Xperia Z2 löst sich die hintere (Akku-) Abdeckung oben an der rechten Seite. (Trotz Schutzhülle)

Das Gerät hat noch bis 2016 Herstellergarantie.

Ist sowas in der Garantie abgedeckt?

MfG Sebastian

Sollte problemlos über die Garantie laufen wenn es nicht durch Eigenverschulden entstanden ist.

gruß

Gibt es ggf. in Osnabrück oder Umgebung eine Sony zertifizierte Möglichkeit es zu reparieren oder muss ich es einschicken?

VG

Glaube das läuft alles über den W-Support. Ist von fast jedem Handy Hersteller der Vertragspartner. Kannst ja mal nach W-Support googeln.

gruß

Moin,

Sonst habe ich es gesehen, dass ich mir von Sony auch Verpackungsmaterial schicken lassen kann bzw. die Adresse schicken lassen kann.

Du kannst das Problem ja mal direkt an den Sony Support per Mail schicken und da nachfragen wie der weitere Ablauf ist. Und ob sie dir Verpackungsmaterial schicken. Aber wenn du es gut in Luftpolster Folie einwickelst sollte es reichen. Hier mal noch die Kontakt Seite vom Support:

Sony Support Deutschland

gruß

Habe auf der Supportseite von Sony einen Supportfall eröffnet und eine Paketmarke per Mail erhalten. Na dann wird es halt auffe Reise geschickt.

Mal sehen was bei rum kommt.

Danke und VG

Im Prinzip ist es doch egal, ob ich es über Amazon oder Sony direkt einschicke? Geht bei beiden Möglichkeiten zum w-support, oder?

Glaube ja. Habe meins damals bei MM gekauft und die hätten es auch nur zum W-Support geschickt. Kann mir gut vorstellen das es bei Amazon genau so ist.

gruß