Xperia-Lounge- Gutschein

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hitman1871

Gast
Habe gestern mein Xperia Z2 erhalten.
Nach der Einrichtung und Anmeldung bei allen Diensten wollte ich in der Xperia-Lounge die mir angebotenen 6 Filme downloaden, erhalte aber stets die Meldung, dass der Gutschein nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll.

Die Aktion mit den Filmen läuft noch bis zum 31.7.2014.

Jemand eine Idee, woran es liegt?

Xperia-Lounge App auf dem neusten Stand? - Hast du das Gerät neu gekauft oder gebraucht?

Ist bei mir leider auch so. :-(

Alles auf dem neuesten Stand, Gerät neu gekauft. Ohne Branding oder dgl.

Sonst hätte man meinen können der Vorbesitzer hat den Code schon verwendet...
Aber ein Trick könnte noch gehen.
Setzt mal unter Einstellungen --> Apps --> Reiter Alle... dort die App Xperia Lounge zurück und löscht alle Daten der App.

Funktioniert leider nicht. Nach dem Zurücksetzen genau das gleiche wie vorher. :-(

Ich gehe mal davon aus das Ihr euch mit dem Sony Entertainment Network Konto angemeldet habt bzw dort einen Account erstellt habt?

Eben selbst nochmal nachgeschaut. Bei mir wird das Angebot angezeigt. hmm

Mit sony entertainment network Konto angemeldet.Angezeigt wird es mir auch, aber wenn ich auf weiter drücke und die Teilnahmebedingungen bestätigt habe. Kommt danach der Gutschein ist im Moment nicht verfügbar. Und das seit vorige Woche Mittwoch.

Delphina schrieb:
Mit sony entertainment network Konto angemeldet.Angezeigt wird es mir auch, aber wenn ich auf weiter drücke und die Teilnahmebedingungen bestätigt habe. Kommt danach der Gutschein ist im Moment nicht verfügbar. Und das seit vorige Woche Mittwoch.

Bei mir genauso.

Das gleiche Problem bei mir auch. Das Michael Jackson Album geht zu laden aber bei den Filmen kommt die Fehlermeldung:

"Der Gutschein ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Bin bei Sony angemeldet. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Habe eben den Sony Support per Chat drauf angesprochen. Der hatte auch keine Lösung. Sollte mich mit Imei und allem per Email an Sony wenden. Habe ich auch eben gemacht. Mal schauen was bei rauskommt. :unsure:

Bei mir genauso :confused2:

Auch bei mir :confused2:...
allerdings steht unten im Kleingedruckten der Homepage:
"Dieses Angebot gilt nur beim Kauf eines Xperia™ Z2, Xperia™ Z2 Tablet oder eines Xperia™ Z1S bei T-Mobile in den USA"

Glaube fast, das Angebot ist wirklich gar nicht für EU,... beim Jackson Album hatten wir wohl "Glück",... wobei mir die FIlme mehr bringen würden :thumbdn:

Haegar schrieb:
Glaube fast, das Angebot ist wirklich gar nicht für EU,... beim Jackson Album hatten wir wohl "Glück",... wobei mir die FIlme mehr bringen würden :thumbdn:

Ich konnt vor etwa 2 Wochen ohne weiteres meinen Gutschein anfordern und einlösen.

Konnte auch alles problemlos einlösen. Vodafone Gerät.

Ich konnte letzte Woche 6 Filme und das neue Jackson Album gratis downloaden. Musste nur Lounge öffnen und bekam das Angebot.

In den Nutzungsbedingungen denen man in der App selbst zustimmen muss um die Filme zu laden steht, dass sehr wohl u.a. Deutschland für den Gutschein berechtigt ist. Die Aktion läuft bis 32. Juli.
Auf einer Sony-Webseite zu dieser Aktion gibt es ein spezielles Kontaktaufnahme-Menü. Werde dss mal nutzen und fragen was mit dem Gutschein los ist.

Ich sehe die Angebote zwar alle in der Lounge, kann sie aber nicht einlösen ("Der Gutschein ist nicht verfügbar, bitte später versuchen"). Ich nutze ein PSN-Account und habe noch ein anderes Sony-Telefon und eine Vita im Einsatz. Vielleicht hat das System einfach einen Bug, wenn mehrere Geräte involviert sind.

Wahrscheinlich macht Sony wieder so lange rum, bis die Aktion beendet ist.

an3k schrieb:
In den Nutzungsbedingungen denen man in der App selbst zustimmen muss um die Filme zu laden steht, dass sehr wohl u.a. Deutschland für den Gutschein berechtigt ist. Die Aktion läuft bis 32. Juli.
Auf einer Sony-Webseite zu dieser Aktion gibt es ein spezielles Kontaktaufnahme-Menü. Werde dss mal nutzen und fragen was mit dem Gutschein los ist.

Bis zum 32 Juli ist ja noch laaaang hin :scared:

Schon eine Nachricht bekommen, geht bei mir bis heute nicht und auf Antwort wartet man vergeblich :confused2: