Xperia-Lounge- Gutschein

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ja auf die Antwort wartet man echt lange und vermuntlich vergeblich. Bis dahin ist der Gutschein hier verfallen und man schaut durch die Finger.... Aber was soll man machen.

Grüße

Michael

Heute konnte ich den Gutschein-code einlösen. Welch ein Wunder! :)

Macschimmi schrieb:
Bis zum 32 Juli ist ja noch laaaang hin :scared:

Schon eine Nachricht bekommen, geht bei mir bis heute nicht und auf Antwort wartet man vergeblich :confused2:

Wops :)

Hab mich am 18.07. beim Support gemeldet (eMail-Formular), am 22.07 erhielt ich eine Antwort mit der Bitte folgende Infos anzugeben:
- Name
- Mobilfunknummer
- Email-Adresse
- Telefonmodell
- IMEI Nummer
- Androidversion
- Netzanbieter
- Datum und Uhrzeit des Vorfalls

Anscheinend will die NSA ihre Datenbank vervollständigen ...

Hab am selben Tag geantwortet und am 24. eine Antwort bekommen, dass die Informationen an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurden und dass sobald eine Rückmeldung erhalten wurde ich erneut kontaktiert werde.

Wie auch immer. Eben nochmal versucht in der Xperia Lounge den Gutschein anzufordern und siehe da, ich erhielt sofort einen Code und konnte ihn direkt einlösen.

Jau, habe gestern auch alles einlösen können...

Kann man die Filme eigentlich danach auf dem PC laden oder direkt über die Playstation oder den PC ziehen?

Geht ja über MediaGo ganz einfach, das man sich die Filme auf den PC zieht :thumbup:

Ich habe mir gestern mal Elysium auf dem Z2 angesehen. Leider gab es schon einige Ruckler und auch zwei Unterbrechungen (das Video kann nicht wiedergegeben werden). Ich musste die Video-App dann neu starten und von Hand zur entsprechenden Stelle vorspulen - die Abbruchstelle hat sich die App offenbar nicht gemerkt. Ich habe die Filme vorher alle auf SD-Karte heruntergeladen und alle anderen Apps beendet. So richtig rund läuft das also noch nicht...