WLAN deaktiviert sich ständig

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smartiemx04

Neues Mitglied
0
hallo,
hab seit einem monat das sony z2 es ist mein erstes android nur leider hab ich seit geraumer zeit ein problem mit meinem wlan empfang.
das wlan wird immer wieder deaktiviert, mit anderen handys funktionierts einwandfrei egal ob android oder ios woran kanns liegen bzw was kann ich machen um das problem zu beheben

mfg
smartie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das WLan nur aus wenn du das Display ausmachst, oder auch zwischendurch? Hast du die Software mal verändert? Gab es SoftwareUpdates die du gemacht hast? Welche Apps hast du drauf die etwas mit Akku oder sonstigen Einstellungen zu tun haben?

geht immer wieder zwischendurch aus da ist es auch egal ob ich es benutzt oder nicht. das telefon ist gerootet. würde es was bringen cyanogenmod zu installieren will die google apps nicht alle aufm handy

Sorry aber wenn man nix genaueres über dein Gerät weiß wird es nix bringen wenn du z.B. Cyanogenmod aufspielst und dann das selbe Problem in Grün hast weil da irgendeine App ist die das WLan andauernd unterbricht...

Hallo smartiemx04,

ich habe den Threadtitel mal ein wenig konkretisiert. Achte in Zukunft bitte darauf, genauso wie auf Groß-/Kleinschreibung, wie auch in den Forenregeln beschrieben.

Viele Grüße

Hab genau das gleiche Problem... Seit dem großen Update wird es immer schlimmer!! Mittlerweile denk ich das bei dem Update irgendwas falsch lief, daher werd ich mein Z2 mittels PCC reparieren vielleicht bringt das den gewünschten Effekt, denn auf Dauer nervt das einfach nur noch. Melde mich die Tage mal wieder und berichte ob es was gebracht hat :biggrin:

Edit: Selbst durch die Reperatur mittels PCC besteht das Problem weiterhin...! Ich hoffe Sony reicht mal ein Update nach und fixt das, den auf Dauer ist sowas echt zum kotzen...

Zuletzt bearbeitet: