Wie Walkman Player Playlisten /Ordner auf Speicherkarte bearbeiten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

larsi1981

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Weiß jemand zufällig, wie ich im Walkmanplayer eigene Playlisten bzw Ordner mit Musik wie ich sie auf die Speicherkarte ziehe, dort auch so wiedergeben kann? Bisher werden alle Lieder irgendwie durcheinander geworfen. Beim HTC One funktionierte dies problemlos

so hab mir die Frage selber beantwortet. Mit Mp3tag geht das wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Standard Player eigentlich immer kacke, können net viel also bei Samsung zb. wie das jetzt bei Sony ist kann ich noch nicht sagen da ich noch warte. Aber teste mal die Trail Version von PowerAmp, da wirst du noch mehr aus den schon guten Headsets holen. :D

Die Playlisten sortieren sich erstmal nach den Daten in den ID3-Tags. Du kannst aber die Playlisten später bearbeiten.

Im Menü links wählst Du "Playlisten", suchst die entsprechend zu bearbeitende raus und nach Long press einfach auf "Bearbeiten". Dort lassen sich die einzelnen Lieder so anordnen, wie Du es möchtest.

• Danke
Reaktionen: larsi1981
Also ich habe mal verglichen und bei Poweramp komme ich leider nicht auf besseren Ton. Aber die Walkman App ist schön nicht schlecht.

Hast du du den Equalizer eingestellt? Also ich habe immer einen Unterschied gemerkt von Standard Player und poweramp. :)

Ja ich habe normalerweise auch immer einen Unterschied festgestellt, aber diesmal nicht. Es könnte natürlich auch am mitgelieferten headset liegen.

Kann der Walkman Player Ordner anzeigen?

Erstell dir vorher am pc die ordner und anschließend ne wiedergabeliste mit mp3tag und pack die dann mit in den Ordner so mach ich das auch.

Ich finde die Tasten in der Walkman App zu winzig-und vor-und zurückspulen im Titel geht auch nicht.
Die App PlayerPro mit DSP Pack finde ich wirklich genial- die Skins sind der Hammer