Wie Ordner auf dem Anwendungsbildschirm erstellen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trujillo

Trujillo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

weiß einer von euch, ob man auf dem Anwendungsbildschirm auch Ordner erstellen kann?

Im Drawer ganz nach links wischen,dann auf eigene Sortierung,...nun Kannste die Icons wie aufm Homescreen "übernander" legen,und damit einen Ordner aufmachen.

Super, danke für die schnelle Antwort:thumbsup:

Ich klinke mich mal rein hier, weil ja auch in etwa passt. Weiß jemand ob und wie man die Aufteilung der Symbole für Apps resp. Ordner auf dem Screen von (beim Z2) 4x4 verändern kann bspw. in 4x6? :confused2: Denn Platz wäre ja eigentlich genug da. :thumbup:

Und ist's möglich, die Anzahl der Symbole auch in der unteren Leiste von akt. 5 auf 6 zu erhöhen? :confused2:

Versuch es mal mit einem launcher wie z.B. dem nova launcher

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App

Ja klar, damit hatte ich es bisher beim LG-P880 auch gemacht, mit dem Apex-Launcher. Aber vlt. kann ich mir den ja sparen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ersparen kann man sich den launcher so leider nicht, zumindest nicht mit der stock Rom. Aber Vllt kann ja noch ein anderer besser helfen:)

OK, nachdem ich den Eindruck hatte, es geht nicht und weil mir auch die max. 7 Screens etwas zu wenig waren, bin ich wieder zurück zum Apex Launcher (den ich nur empfehlen kann). :thumbup:

Das Recovery hat auch soweit funktioniert, bis auf die Widgets (immer noch nicht!). :-(

Die stock widgets funktionieren leider nur im stock launcher, das ist der einzige Punkt mit dem man leider leben muss...

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App