Walkman zerschießt MP3

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tullus

Tullus

Neues Mitglied
2
Walkman zerschießt ständig meine MP3's. :angry::thumbdn:
Nachdem ich die Songs gelöscht und neu kopiert habe werden die Songs ein oder 2mal abgespielt danach erhalte ich die Meldung: Musiktitel kann nicht abgespielt werden. Habe die Songs mal auf den PC zurück kopiert und das Ergebnis ist das sie auch hier nicht mehr erkannt werden. Komisch ist nur das nicht alle Songs gecrascht sind, ca. 20% sind noch erhalten. Hat jemand eine Lösung?

Es sind alles Mp3?
Welche Quali haben die Songs?
Lässt du sie von Walkman erkennen?

Könnte mir vorstellen dass die Walkmanapp versucht bei dir die ID3Tags zu überschreiben und somit die Datei Ruiniert...

Sind alles MP3. Qualität geht von 128- 320. Die nicht zerschossenen sind von der Qualität das gleiche. was meinst du mit: Lässt du sie von Walkman erkennen? wenn er sie nicht erkennt kann er sie doch auch nicht abspielen.

noch ein kleiner Zusatz an alle: gibt`s ne gute Altenative für den Walkmanplayer?

Zuletzt bearbeitet:
Werden die MP3s in den internen Speicher oder auf eine SD kopiert?
Es könnte ja auch an der Karte liegen und nicht am Walkman?

Sind alle auf SD kopiert. Ist ne neue SanDisk ultra 64

Tullus schrieb:
was meinst du mit: Lässt du sie von Walkman erkennen?

Also, es gibt da ne Funktiion dass der Walkman dir die Tags runterläd. Inkl Coverbild etc.

Als gute Alternative würde ich dir den poweramp empfehlen.

Gibts auch abunzu mal die Entsperrdatei bei Amazon Gratis.

Screenshot_2015-03-13-13-10-38.png

Meinst Du Music Unlimited ? Das ist die einzige Einstellmöglichkeit die ich finde.

Die hatte ich eigendlich ausgeschaltet und jetzt war sie wieder an. ????

Wenn der Walkman die Fehlermeldung bringt, einfach nochmal abspielen, sollte dann wieder funktionieren.

Nochmal abspielen hilft nicht. Ich habe die auf den PC zurück kopierten MP3's mit mp3tag geladen, es sind bei den meisten keine Tags mehr vorhanden, also hat Walkman die meiner Meinung nach zerschossen. Auch wenn ich die Tags zurückhole lassen sich die Songs nicht mehr abspielen.

Vielleicht liegt es ja an der Karte. Kopier doch mal auf den internen Speicher und schau ob es da auch passiert. Ein genereller Fehler im Walkman ist mir nicht bekannt. Gab allerdings auch gerade ein Update.

Hey st. kaiser,
Was ist denn das bitte für ein poweramp skin, den du verwendest?
Würde mich echt interessieren.
MfG
vTicahtw

Passt, vielen Dank für den playstore-link! ;-)
MfG
vTicahtw

Unter welcher Version der Walkman App hast du denn deinen "Fehler"?

Zuletzt bearbeitet: