Videos auf dem Sony z2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackjack1

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe schon einige Erfahrung mit dem abspielen von Videos gemacht!
Das z2 ist da sehr wählerisch!! Selbst mit dem MXPlayer tut es sich mit vielen Formaten schwer! Wer kann da auch schon was zu berichten?Am besten wäre natürlich eine Lösung alles abzuspielen!! :thumbsup:
Habeauch CinexPlayer ausprobiert!Auf dem Samsung S4 spielt der MXPlayer sogut wie alles ab!

VLC Player vielleicht !?

Ich habe mit dem BS Player und dem MX Player gute Erfahrungen gemacht.

Die Aussage ''sehr wählerrisch'' verstehe ich aber nicht ganz, wo liegen die Probleme mit einem externen Player wie MX ?

Was meinst du mit externen Player?
Ist doch auch nur eine App wie VLC Player.
Der soll alles abspielen. Ist zwar noch Beta ist das Z2 aber auch noch... :biggrin:

Mit externen Player, meine ich eine Player App die man extra installiert, das der werkseitige Google Player nicht mit allen Formaten umgehen kann ist klar.
Ich verstehe nur nicht, warum man trotz einem MX Player Probleme hat.

Ach so ich dachte du wolltest wissen wie man die Videos wiedergeben kann.
Denn musst du den MX-Support doch fragen. Woher sollen wir denn wissen warum die das nicht auf die Reihe kriegen. :smile:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

User Blackjack hat scheinbar trotz MX Player, Probleme mit der Wiedergabe von bestimmten Formaten und ich würde gerne erfahren, wo genau das Problem liegt.
Denn normalerweise frisst MX Player alles, nutze es ja selber auf meinem Samsung Tablet, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich habe nur gelesen das der VLC Player es wiedergeben soll. Kann es nicht testen mein Z2 ist noch unterwegs (hoffentlich :huh:). Das Z2 an sich gibt auch nicht alle Formate wieder siehe Datenblatt. hier Ob der VLC es kann weiß ich somit auch nicht. Kommt auf einen Versuch an. :winki:

Na ja, den VLC Player hast du empfohlen.
Wir wissen ja nicht, was für ein Problem genau Blackjack hat.

:lol: :lol: :lol:
Ich habe gedacht du wolltest es wissen....
man sollte genauer schauen wer was fragt...
Alles ok vielleicht meldet er sich ja noch... :lol: