Version 5.0.2 angekommen

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen, kann mir jemand was zu der A0 726 sagen, die wird mir gerade zum Update angeboten?

Ah, ok Danke dir. Wundert mich aber da ich ein O2 Gerät habe. Von daher habe ich da nicht rein geschaut.

Ich habe mal ein bisschen an meinem z2 rumgetan, um herauszufinden, woher der schreckliche Akkuverbrauch kommt. Ich habe vieles deaktiviert, nichts hat geholfen. Dann habe ich LTE deaktiviert und siehe da, ich habe wieder eine gewohnte Akkulaufzeit. Also mal ausprobieren, vorausgesetzt man kann auf LTE verzichten.

LG

Ich habe Lte dauernd an und keunen erhöhten Akku Verbrauch D1 Telekom Netz
Habe seit dem Update auf Lollipop keinerlei Änderungen in der Laufleistung feststellen können.
Vielleicht liegt es doch bei den Betroffenen an Apps die noch nicht auf Lolli abgestimmt sind.

Da bei vielen Betroffenen schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und der Verbrauch immer noch hoch war, ohne irgendwelche installierten Apps muss es einen anderen Grund geben. In meinem Fall war es LTE.

LG

Auch nach nem Werksreset werden bestimmte Apps automatisch danach wieder Vom Googlekonto installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Wie gesagt, bei mir lässt sich ein grundsätzlicher Akkufehler nicht verifizieren.

Bei mir läuft (fast) alles gut nach dem Update, nur mit einer Sache habe ich ein persönliches Problem: Seit dem Update kann man Weckerzeiten nicht mehr mit scrollbaren Zahlen eingeben, sondern muss die Ziffernzeiger einer analogen Uhren bewegen. Ich komme mit analogen Uhren überhaupt nicht zurecht und ärgere mich jedesmal darüber. Gibt es da irgendeine Abhilfe? Ich weiß, Luxusproblem, aber mich stört es dennoch.

Und ist bei der 726 immer noch das Akku Problem?

Hi,

alle Apps schließen geht nicht mehr seit update auf Lollipop. Kann doch ncht sein, dass ich die jetzt einzeln wegwischen soll.

Wer weiß Rat?

Hi,

bei mir ist der JorteKalender nach Update nicht mehr zu öffnen. Die App ist noch da, aber das isses dann auch schon. Alles weg.

Jemand nen Tipp?

Deinstallieren und neu installieren. War bei einigen Apps bei mir auch so.

LG

@xperialover123,

meinst du mit deiner Antwort mich?
Aber wenn ich jorte deinstalliere und dann neu installiere ist der Inhalt doch erst recht weg. Da sind doch alle Termine drin.

gordon-1979 schrieb:
Und ist bei der 726 immer noch das Akku Problem?
Hi, du das hier so oft erwähnte Akku Problem hatte und habe ich mit der 5.02 nie gehabt. Auch viele andere Probleme kann ich auf meinem nicht feststellen!

quari schrieb:
Hi,

alle Apps schließen geht nicht mehr seit update auf Lollipop. Kann doch ncht sein, dass ich die jetzt einzeln wegwischen soll.

Wer weiß Rat?

+1
Das ärgert mich auch.

..mich störts irgendwie garnicht.. ok.. ich habe auch nie soo viel im gange..

Hat wer Erfahrungen ob der Telekom-LTE bug unter lollipop noch auftritt? Oder muss ich mein Austausch-Z2 wieder flashen?

Der LTE-Bug ist behoben.

Ich habe mich auch gewundert , aber bei mir scheint das LTE jetzt zu funktionieren.
der LTE-Empfang scheint sich generell verbessert zu haben.

Bis jetzt auch keine Probleme mit dem Akku *aufholzklopf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.