Version 5.0.2 angekommen

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das selbe problem. wie hast du das gelöst???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Fehler der Sony Aktualisierungsroutine (Fehler 1200)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

smart63 schrieb:
Habe heute morgen schon 3 mal versucht auf Lolipop upzudaten. Bekomme immer Fehler 1200 Sync Probleme beim vorbereiten am PC bricht bei etwa 90% ab. Hat jemand die gleichen Probleme?

Ich meinte dieses Problem :rolleyes2:

fliegerpapi schrieb:
ich habe das selbe problem. wie hast du das gelöst???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Fehler der Sony Aktualisierungsroutine (Fehler 1200)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Ich meinte dieses Problem :rolleyes2:

Ich habe Sony Companion deinstalliert und wieder neu installiert sowie die Treiber von Windows neu laden lassen. Dann hat es funktioniert. Kann aber auch deine FIREWALL schuld daran sein. Ich hoffe geholfen zu haben.

hatte gleiches Problem mit WLAN. Meine Freundin mit s5 auch. Beide von der Fritz-box gelöscht und danach neu verbunden. Hätte hier auch mal jemand schreiben können!

Habe gelesen, dass es noch dauern kann, bis alle Nutzer an's 5.0... drankommen..(?) evtl. liegt mein Problem daran?:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

verflixte Scheisse...
PC companion verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Handy...:confused2:
Muss USB debugging ein oder aus?
Verbindung klappt weder über Wlan noch über USB...

mkk schrieb:
Habe gelesen, dass es noch dauern kann, bis alle Nutzer an's 5.0... drankommen..(?) evtl. liegt mein Problem daran?:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

verflixte Scheisse...
PC companion verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Handy...:confused2:
Muss USB debugging ein oder aus?
Verbindung klappt weder über Wlan noch über USB...

Also wichtig ist dass Dein Z2 im Massenübertragungsmodus steht (MTP) und entsperrt sein muss. Dieser findest du bei Konnektivität - USB-Verbindung. Dort sollte der Haken bei MTP sein. Sonst funktioniert das Update nicht.

Zuletzt bearbeitet:
'MTP' sehe ich in Konnektivität nicht..
Und..
muss USB debugging an sein oder nicht?
....
EDit-1
sorry.. habs gesehen.. aber ist schwach-grau hinterlegt.. heißt ich kanns nicht anklicken..
Edit-2
habe eben auch gesehen, das unter -Anbindung & mobiler Hotspot- USB-Anbindung ebenfalls schwach-grau hinterlegt ist und ich es nicht anklicken/wählen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

OK.. habs hinbekommen..
aber meldung iss trotzdem, dass mein smartsklave auf neuestem stand iss...
keine ahnung was das soll..

Zuletzt bearbeitet:
Na, das es für dein Gerät noch nicht verfügbar ist.

Kai44137 schrieb:
Was hälst Du davon, die Suchfunktion zu nutzen oder den Thread durchzulesen?

Deine Frage wurde hier mehrfach beantwortet...

Ach, echt? Zeig mal bitte freundlich wo. Ich find das in diesem Thread ums Verrecken nicht.

Dass es nicht hier drin zu finden war, könnte auch evtl. daran liegen, dass es zum Lollipop-Update inzwischen 3 verschiedene Threads gibt, die alle kreuz und quer, teilweise doppelt und dreifach zugepostet werden. In einem von den dreien habe ich das 100 pro schon mehrfach gelesen, inkl. Antwort...

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z2.1620/version-5-0-2-angekommen.677735.html

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z2.1620/d6503-5-0-2-ftf-und-pre-rooted-zip-23-1-a-0-690.673427.html

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z2.1620/diskussionsthread-zur-firmware-23-1-a-0-690-5-0-2.671450.html

Kann man die drei Threads nicht irgendwie zusammenführen? Schon mühsam, zu einem Thema die Infos in 3 verschiedenen Threads zusammenzusuchen. Ist ja nicht so, dass in allen dreien inhaltlich total unterschiedliche Themen besprochen werden.

Wird man wohl nicht zusammen führen, wäre bestimmt schon geschehen.
Geht ja eigentlich doch um unterschiedliche Dinge, wie man 5.0.2 bekommt/flasht. Geht zwar in allen dreien um 5.0.2, ist aber doch unterschiedlich.

Ist übrigens bei anderen Handytypen auch so :)

Ich habe im Lockscreen jetzt ein neues Symbol (s.u.) und hab keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Anhänge

• _20150411_105945.JPG
    _20150411_105945.JPG
    2 KB · Aufrufe: 799
Das ist der Button vom Nutzerprofil. Klick mal drauf und du siehst was es damit auf sich hat.

• Danke
Reaktionen: ubo69
Ahhh! Vielen Dank.

Leute mein Schatz ihr Z2, will nicht updaten. Das Gerät hat angezeigt das 5.0 da ist und nach dem anstecken am Laptop, wurde angezeigt das 4.4 die aktuelle Version wäre. Was kann ich nun machen? Wird kein update mehr angezeigt.

Hat sie zufällig ein Gerät mit Vodafone Branding?
Vodafone hat das Update noch nicht freigegeben. Vielleicht liegt es daran.

Dresden1982 schrieb:
Hat sie zufällig ein Gerät mit Vodafone Branding?
Vodafone hat das Update noch nicht freigegeben. Vielleicht liegt es daran.
Ja ich hab auch Vodafone und bisher nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.