Unkontrollierbare Werbung Z2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theo-R-Ethisch

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Z2 unkontrolliert Werbeseiten in Chrome aufspringen:
z.B.
store.apple.com-free.tech / eu.allformyphone.com / yelp app / fbmcadmax.com - Warnung Android Gesundheitsrisiko / ...
egal, ob ich chrome, ColorNote, aCalendar, PlayStore öffne, oder wenn die apps bereits offen sind oder sogar einmal, beim antippen der kamera app.

Habe bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber hat auch nichts genutzt.
Außerdem Adblock plus als apk installiert (funktioniert aber nicht ??? beim Z2) und Addons Detector als Analyse App,
Android 5.1.1, Build-Nummer 23.4.A.1.200

Brauche dringend Hilfe, das nervt tierisch und ich möchte vor allem nicht auf diese Seiten tippen.

Danke.

-> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Theo-R-Ethisch
Hallo und willkommen im Forum! :)

Da du das erste mal hier bist, schließe ich das Thema nur. Da du den gleichen Text schon in einen anderen Thread geposted hast, liegt hier ein Fall von "Crossposting" vor. Dies ist im Forum unerwünscht, da sich sonst die Informationen auf 15 verschiedenen Stellen aufteilen.

Deswegen wird dieser Thread hier geschlossen. Der Vorposter hat den Link zum anderen Post bereits gegeben.

• Danke
Reaktionen: Theo-R-Ethisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.