M
mbefore305
Stamm-User
- 214
Die Installation eines Xposed Framework Modules (leider weiss ich nicht, welches Schuld ist, da ich gleich meherer installierte) führte zu einem Bootloop. Keine Panik - über die Recover ein Restore gemacht. Das schlug dann leider fehl, warum auch immer
Immer noch keine Panik: Werksreset gemacht und als erstes mit Titanium Backup soweit alles wieder hergestellt.
So weit, so gut.
Aber: Das UKW Radio ist weg. Titanium Backup zeigt es als gesichert aber nicht installiert an. Wiederherstellung geht, aber sobald ich das UKW Radio starte kommt die Fehlermeldung 'UKW Radio wurde unerwartet beendet'.
Ich habe ansonsten noch nicht wiederhergestellt (also kein Framework, etc). Nur Werksreset, SuperSU & Titanium installiert.
Kann man irgendwo die UKW App als APK bekommen?
Oder sich anders helfen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:
Habe jetzt nochmal über die Recovery ein Reset gemacht und nun ist die UKW App wieder da. Seltsam. Aber Hauptsache das (dieses) Problem ist erst mal gelöst.
Immer noch keine Panik: Werksreset gemacht und als erstes mit Titanium Backup soweit alles wieder hergestellt.
So weit, so gut.
Aber: Das UKW Radio ist weg. Titanium Backup zeigt es als gesichert aber nicht installiert an. Wiederherstellung geht, aber sobald ich das UKW Radio starte kommt die Fehlermeldung 'UKW Radio wurde unerwartet beendet'.
Ich habe ansonsten noch nicht wiederhergestellt (also kein Framework, etc). Nur Werksreset, SuperSU & Titanium installiert.
Kann man irgendwo die UKW App als APK bekommen?
Oder sich anders helfen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:
Habe jetzt nochmal über die Recovery ein Reset gemacht und nun ist die UKW App wieder da. Seltsam. Aber Hauptsache das (dieses) Problem ist erst mal gelöst.