Touch Probleme beim Sony Xperia Z2 (Sprünge, selbstständige Betätigung & Co.)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jo-sch98

Neues Mitglied
0
Hi
Ich bin etwas verzweifelt da mein Handy in letzter Zeit verrückt spielt. Immer wenn ich z.b. Tippe und dabei die Taste "e" benutze, schreibe ich aufeinmal nicht mehr an der vorherigen Stelle, sondern oft in der Nähe von der Taste "e" also z.b. Über der Taste oder so. Außerdem drückt sich auch manchmal die "zurück" oder die "home" Taste einfach so, ohne das ich was gemacht habe. Ich hab mein z2 schon öfters zurück gesetzt und sämtliche antiviren Programme mein z2 scannen lassen (jedoch immer ohne Befund), aber die Störungen sind immer noch da. (Und das z2 wird schneller warm)
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber des Öfteren bricht auch das Elan ab, aber das ist auch bei den anderen aus meiner Familie so.
Hab ich einen Virus ? Oder ist es etwas anderes?

Schonmal danke!

So ein verhalten habe ich schonmal festgestellt wenn ich etwas Flüssigkeit/Schweiß auf dem Bildschirm habe. vielleich tnutzt du ja auch eine Folie und etwas ist dazwischen gekommen, dann mache ggf mal diese ab, trockne den Bildschirm und teste erneut.

Ich habe keine Folie aber tuts vlt was zu Sache dass ich einen riss in meinem Display habe?

Bestimmt

Der riss ist ganz klein und oben in der Ecke, fällt das dann immer noch unter die Garantie?

Wie alt ist das Gerät?
Displayschaden wird aber nicht unter die Garantie fallen.

Das Gerät ist vom Februar. Aber den riss hab ich noch nicht so lange also mein Touchscreen spinnt schon länger als ich den riss habe. Aber hat jemand eine Idee wodurch der Touchscreen kaputt ist oder ob es sogar ein Virus ist?