Telekom FTF erstellen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheZepperoni

Neues Mitglied
4
Hallo,

Ich würde gerne eine Telekom FTF file für mein Z2 erstellen, da ich die [FTF]D6503-17.1.A.2.55-Euro Lte-unbranded-1281-4640 flaschen will. Möchte sie nur als Absicherung haben und kann sie auch gerne für das Forum hochladen. Allerdings verstehe ich noch nicht was ich bei dieser Anleitung [Anleitung] FTF/ROM erstellen/sichern (auch jegliches Branding etc.) beachten soll. Muss ich hierbei das PC Companion Bedienung durchführen oder das Erstellen beliebiger gebrandeten/ungebrandeten Versionen ?

MfG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Da du die Telekom noch drauf hast, machs via Pcc...Sprich reparieren usw. Das Timing ist hier nicht so wichtig, da du es eh komplett neu flachen willst.

Das erstellen beliebiger, hab ich noch nicht hinbekommen

Ah ok alles klar, habe es jetzt auch verstanden

Ich habe keine db Ordner bzw. es erstellt sich während der Aktualisierung keiner

auch im richtigen Ordner nachgeschaut? Es gibt 2 Sony Ordner..in ProgrammData...oft unsichtbar,wenn nicht anders angeschalten. Dann mach die volle Reperatur,..und so ein DB Ordner müsste da sein

Auch nach Reparatur kein DB Ordner, werde es mal auf einem anderen Rechner versuchen. Habe dort Windows 8.1 drauf. Was muss ich beachten? Habe etwas von einem Fix gelesen. Möchte danach auch noch die unbranding installieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: