Milchbeck
Enthusiast
- 799
cool dann habe ich jetzt root mit einem offizellen Z2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:Es könnte also die Garantie "verloren" gehen. Jedoch nur dann, wenn du im Grunde dort einen Anspruch stellst und der Bootloader offen ist.
Please note that you may void the warranty of your device and/or any warranty from your operator if you unlock the boot loader. See your device's warranty statement for details.
3. ...Diese Garantie gilt auch nicht für Fehler am Gerät aufgrund von Unfällen bzw. Veränderungen und Anpassungen der Hardware und Software, höherer Gewalt und durch Flüssigkeiten verursachte Schäden
...
5. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Produktfehler, die durch Installationen, Modifikationen, Reparaturen oder Öffnung des Produkts durch Personen verursacht werden, die nicht von Sony autorisiert wurden..."
In meinen Augen ist es jedoch von Sony/Händlern nicht durchzusetzen, dir Leistungen zu verwehren, sofern der BL gelockt ist und die Trimm Area keine Manipulationen aufweist.
Ebenso würde dies mbMn keinen Wertverlust darstellen im Falle eines Weiterverkaufs.
XperiaZx schrieb:Wenn man die 1x löscht durch öffnen des Bootloaders entfällt deine komplette Garantie!
Durch den Exploit kann man diese Keys jetzt wieder sichern und später wieder einspielen -ohne ein Garantie verlust erleiden zu müssen!
Meine Ausführungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung zu diesem Thema dar.