Spigen Schutzfolie für Sony Xperia Z2

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich suche eine Folie die der von Bestskinsever am nächsten kommt. Leider produziert BSE keine Folie für das Z2. Angeblich ist der Markt in den USA nicht dafür geeignet.
Vielen Dank!

Kennt jemand die Roxfit Folien ?

Ist ja angeblich von Sony zertifiziert .....
Wie sind die ?
Wie ist die Handhabung ?

Ehrlich gesagt, ich hab es noch bei keiner Foilie geschafft, sie blasenfrei zu verkleben.
Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt ! :confused2:

Kauf dir die Glasfolie was besseres gibt es nicht

• Danke
Reaktionen: Frank.Schrader
hast recht! sieht super und edel aus. Hoffentlich zerkratzt die nicht so schnell wie Folie

Hab meine jetzt schon was länger drauf und keinerlei Kratzer top Produkt

Hallo Z2 - Fans, komme aus der Samsung S3 Gemeinde und bin nun umgestiegen.
Meine Frage : Ist es richtig, das das Spigen-Glas nur eine Aussparung für den
Abstandssensor hat und das Frontobjektiv bedeckt wird??
Wird das Objektiv dadurch nicht negativ beeinflußt?
Gruß kmr 100

DV_Stranger schrieb:
Ich nutze die Spigen Schutzfolie nun schon seit einiger Zeit und bin bis auf ein kleines Problem sehr zufrieden. Und zwar die Bohrung für die Frontkamera finde ich etwas zu klein. Es sammelt sich mit der Zeit Staub am Rand der Bohrung.

Habe gestern das Spigenglas von Amazon erhalten. Das Glas hat nur eine Bohrung für den Annäherungssensor. Für die Frontcamera ist keine Bohrung vorhanden. Ist das normal und so gewollt??

Hallo Leute,

nur ein kurzer Einwurf: Ich habe jetzt eine Glasscheibe von Orzly auf meinem Z2 (von amazon). Die passt perfekt, ist an den Seiten abgerundet und man fühlt keine Kanten. Fingerabdrücke sieht man etwas weniger und der Finger gleitet sehr gut. Sieht top aus und funktioniert prima - wie bei allen Orzly-Gläsern, die ich zuvor besessen habe auch. Der Annäherungssensor ist ausgeschnitten, die Kamera nicht.

Cheers,
D

Komisch hab meine auch von Amazon und Kamera und Sensor sind ausgeschnitten. Hab mir auch eine vorder und Rückseite aus Glas aus China bestellt (Rückseiten gibt es hier ja nicht) und da ist auch alles richtig

Ich rede von einer Orzly-Scheibe, nicht von der Spigen!

@Marques85
Kannst Du mir die die Adresse bzw.Bestellnummer für das China Glas zur Verfügung stellen?
Danke
kmr100

Klaro hier die ebaynummer 231249513619

• Danke
Reaktionen: kmr100