lupus_infabula
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hat jemand schon eine tempered Glas Folie (Firma egal) für die Rückseite gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hanseat schrieb:Dazu habe ich einen Link bei xda gefunden.
Ist gehärtetes Glas für Vorder- und Rückseite.
evolutivelabs
GeOTeTe schrieb:Hallo,
ich habe bei ebay.com (WICHTIG--com nicht de) folgendes Tempered Glass bestellt:
New Thickness Tempered Glass Screen Protector Film Guard For Sony Xperia Z2 L50T
Vom folgenden Händler: rsch0327rc
einfach in der Suche eingeben.
Es kostet incl. Versand > 7 Euro
Ich behaupte mal, es wird keinen Unterschiede zu den teureren geben, da die Herstellung meistens im Asiatischen Raum (und fast immer in den gleichen Produktionsfabriken) stattfindet.
Der einzige Unterschied wird die Verpackung und das Zubehör (Putztuch, Bedienungsanleitung...) sein. Da dies nach dem Wunsch der Händler zusammgestellt und entworfen wird.
So war das bis jetzt bei über 90% meiner Testkäufe
Ich werde berichten, sobald das Päckchen bei mir ist.
Reeen schrieb:Was sagt ihr hierzu?
Superb Nillkin Tempered Glass Screen Protector for Sony Xperia Z2 L50 L50W | eBay
Da ist auch eine Rückseite mit dabei. Ist der Unterschied zu einer herkömmlichen 4H Folie echt so riesig? Wichtig wäre mir das wenig Fingerabdrücke und Schmutz an ihr haften bleibt und auch die Bedienung des Screens nicht leidet.
Nachtrag: Habe die Folie nun bestellt. Umgerechnet nur 6 Euro. Nutze derzeit eine Folie von Ecultor (über amazon 2,50 ) die ist für den Preis auch nur wärmstens zu empfehlen. Nur ein wirkliches Glasgefühl kommt bei der Folie nicht auf.
Niro schrieb:So ich hab bestellt, ist aber leider ohne Glas. Aber ist schon heftig wenn die Folie wirklich so viel aushält wie beschrieben. Ich werde euch berichtet wenn sie da ist.
craNk schrieb:Als ich meine Folie drauf gemacht hatte, war es unter der Folie mit Staub bestückt. Habe dann das Telefon unter kaltes Wasser gespült und die Folie ebenfalls. Es war natürlich auch eine kleine wasserschicht dazwischen und dadurch konnte ich es präzise anbringen. Zum Glück ist das Z2 wasserdicht xD
Marques85 schrieb:Die Folien haben keine Klebeschicht, die halten alleine durch die statische Anziehung