Sony xperia Z2 Wlan und mobile Datennutzung deaktiviert

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anka07

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und technisch nicht gerade wirklich auf dem neuensten Stand und hoffe auf eure Hilfe.
Folgendes Problem: Ich habe seit einem gutem Jahr das Sony Xperia Z2 (gewonnen) und immer wieder Probleme. Ich habe immer wieder im Internet nachgelesen und vieles hat mir auch geholfen. Wirklich zufrieden war ich nie, ständig hängt es sich auf, läuft heiß, oftmals kann ich nur zwei Fotos machen u.s.w. Nun habe ich es am letzten Wochenende zurück gesetzt und das neue Update installiert.
Und jetzt: kann ich nur noch zuhause ins Internet. Ansonsten zeigt es an, das Wlan und mobile Datennutzung deaktiviert sind und da alles neu ist, weiß ich nicht, wo ich es einstellen soll. Im Internet finde ich nur die Anleitung von der alten Oberfläche....
Wer kann helfen?
Viele Grüße und danke...Andrea

Moin Andrea,
Schade, dass Du mit dem Top-Smartphone nicht zufrieden bist.
Geh mal auf Einstellungen - Mehr und lade Dir ganz unten die Interneteinstellungen herunter (wenn noch nicht geschehen), möglicherweise hilft das.
Welche Version ist installiert ? Welcher Provider ?

Hallo eagle30,
vielen, vielen Dank...es funktioniert wieder... Ich bin bei Vodafone und ich denke, dass ich die neuste Version (Lollipop?) installiert habe. Das ist ja mein Problem... wenn man sich nicht auskennt...aber jetzt habe ich wieder "was" dazugelernt.
Viele Grüße,
Andrea

Schön, wenn ich helfen konnte.
Angaben zum Telefon, Android-Version etc. erhälst Du unter - Einstellungen, ganz nach unten scrollen bis "über das Telefon".