Sony Xperia Z2 wird Heiss

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Momentanen Witterung kann ich gefühlt ewig in 4k Filmen.
Das Problem hat sich bei mir als keines manifestiert. Die 5 Tage im Jahr wo es wirklich über 30 Grad Außentemperatur hat stören mich nicht.

badcode schrieb:
Ich nutze CleanMaster um die laufende Apps zu schließen :sleep:

Warum sollte man ein zusätzliches App installieren wenn man es mit "Hauseigenen" mitteln killen kann.

Ganz heißer tip: rechts neben dem home button, wo man alle laufeneden Apps sieht, mal drauf drücken, und voila da steht : Alle schließen, einfach mal betätigen und schon braucht mein kein neues App.

Is doch immer schwachsinn mit zusätzlichen Apps!

SirJoker schrieb:
Ganz heißer tip: rechts neben dem home button, wo man alle laufeneden Apps sieht, mal drauf drücken, und voila da steht : Alle schließen, einfach mal betätigen und schon braucht mein kein neues App.

Das ist wohl nur augenwischerei , damit schließt du nicht alles :laugh: im hintergrund arbeiten die immernoch.

z.b mit Xperia S habe ich Viber installiert, jeder der mir Nachrichten oder Angerufen habt, kam bei mir nicht an (weil ich das App nicht gestartet habe!)

badcode schrieb:
Das ist wohl nur augenwischerei , damit schließt du nicht alles :laugh: im hintergrund arbeiten die immernoch.

Keine wat auch immer du meinst, der ram leert bis auf die standart apps die im cache bleiben sollen, und darauf kommt es an.
Wenn du das app auskickst und der autostart das programm wieder lädt, muss der prozessor viel mehr arbeiten, als wenn du den arbeitsspeichr leer räumst. Und der ram ist für das schnelle arbeiten verantwortlich.

Ich will nicht mit dieser Theorie nicht mit dir durchkaumen, das sind doch nur heiße Luft

Man braucht bei Android generell keine Taskkiller oder ähnliches. Android ≠ Windows!
Ein leerer RAM liest sich nur gut. Android verwaltet das selbst bestens.

Also seit Tagen muss ich feststellen, dass das Sony sehr warm, regelrecht heiß wird, wenn ich mal ein paae Minuten am Stück reinschaue.

Das ist neu, was ist da los?

Benutz mal die Suche. Gibt es schon mehrere Threads zu.

Ist aber normal. Macht meins auch wenn ich paar Videos gucke oder auf Facebook bin und so