Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, finde alle 3 Varianten auf ihre Art und Weise gut
Tendiere aber zu Weiß..
Schwarz ist wohl doch zu eintönig + Fingerabdrücke on mas, wenn auch edel.
Violett zwar recht cool, mal komplett was anderes, obwohl es verdammt noch mal violett ist, aber nee.. kaufen dann doch nicht
-> Weiß wirkt auf den Bildern ziemlich schick, bin schon drauf gespannt
Das Violette steht für mich leider nicht zur Auswahl. Sonst hätte ich das genommen.
Hab mich für weiß entschieden. Hatte bisher fast nur schwarze Handys. Ist für mich mal was andres. Öfter mal was neues
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
Danke für den Link; ich habe das Weiße schon vorbestellt, aber das mit dem Farbabrieb geht ja mal so gar nicht... Wird es wohl nach Z & ZU wieder ein schwarzes Exemplar.
Meins wird Violett sein... hm, mir wurde mitgeteilt das es in 3 bis 5 Tagen da ist ...nun lese ich gerade das es erst mitte April ausgeliefert wird... (verarsche von Vodafone? bzw. Verkäufer?)
Also seid dem es bei Vodafone online vorbestellbar ist steht da schon die ganze Zeit, das es Vorraussichtlich ab Mitte April lieferbar ist.
Entweder hat der im Shop das ganze mit dem Z1 verwechselt. Oder aber es war pure Absicht. Würde fast auf zweiteres tippen.
Jetzt heißts trotzdem Daumen drücken das wirs auch mitte April direkt bekommen
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
Ja, eigentlich wäre es auch ein schwarzes geworden, allerdings gab es die schönen chinesischen Deluxebundle wirklich nur begrenzt.
Schwarz war schon weg, daher hab ich jetzt ein weißes, und kann sagen: Es lohnt sich