Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab auch keine Mail bekommen... werd gleich nochmal anrufen, aber wenn das echt nochmal verschoben werden soll also vom 30.ten an, dann stornier ich das.
Fühl mich da eh schon mächtig verarscht

update*
hab mit Sony telefoniert und gleichzeitig während der Warteschleife die Mail bekommen. Hab das jetzt storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok bei uns kam die Mail jetzt auch an. Habe jetzt aber storniert und bin aufm weg zum cyberport, da hab ich mir 2 zurücklegen lassen. Werd dann aufn abend mal nen kleinen erfahrungsbericht schreiben.

Habe auch die Mail (mit Lieferdatum 7/8. Mai) bekommen. Man beachte, dass das Gerät seit heute Mittag als "AUF LAGER" bei sonymobile.de eingestellt ist.

Sony Xperia Store | Kaufe das Xperia Z2 heute

Telefonischer Kundenservice war völlig perplex, aber nicht in der Lage hieran irgendetwas zu ändern.

Unfassbar. So einen unsäglichen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt.

Habe ebenfalls als einer der ersten bei Sony direkt vorbestellt und heute die Mail erhalten. Im Anschluss direkt storniert, ist echt ne Frechheit dass das Gerät als verfügbar im Sony Shop steht und man Vorbestellern die es noch für 599 inklusive Smartband geordered haben jetzt schon wieder vertröstet. Erweckt den Eindruck dass die japanischen Geldgeier geradezu versuchen die Leute mit dem ehemals guten Angebot zur Abbestellung zu treiben :p

Als Tip für die Abbesteller: Wer keine Cyberport in der Nähe hat kanns bei o2 ebenfalls inklusive Smartband mit nem 1-monatig kündbaren FlexTarif für 9,99 bestellen. Andere Möglichkeit die ich jetzt direkt nutzen werde: In vielen lokalen Vodafone Shops ist das Gerät auch bereits vorrätig - ich fahr jetzt los und kauf meins dort.

Wenn ich das Teil nicht unbedingt haben wollen würde und generell ein Faible für Sony Produkte hätte würde ich dort nie mehr was bestellen. Der Umgang mit Kunden ist das miserabelste überhaupt.

Was bringt mir die Dockingstation mit 40% Nachlass, wenn ich diese auf der Seite nicht bestellen kann. Es gibt keine Möglichkeit das Teil in den Wahrenkorb zu legen.

choute schrieb:
Habe auch die Mail (mit Lieferdatum 7/8. Mai) bekommen. Man beachte, dass das Gerät seit heute Mittag als "AUF LAGER" bei sonymobile.de eingestellt ist.

Sony Xperia Store | Kaufe das Xperia Z2 heute

Telefonischer Kundenservice war völlig perplex, aber nicht in der Lage hieran irgendetwas zu ändern.

Unfassbar. So einen unsäglichen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt.

Es liegt sicher nicht am Smartphone, sondern an dem Smartband, welches auch im Shop erst ab Anfang Mai lieferbar ist.

raecher schrieb:
Es liegt sicher nicht am Smartphone, sondern an dem Smartband, welches auch im Shop erst ab Anfang Mai lieferbar ist.

Dann würde ich den Vorbestellern halt zwei Pakete schicken. Auf das Smartband kann man schließlich noch ein paar Tage warten...So ist es einfach nur ein Desaster.

Habe die Selbe Mail bekommen und eben habe ich sofort mit dem Sony Support Telefoniert. Der Herr am Telefon meinte nur, dass das Z2 was ich Vorbestellt habe nun unterwegs Sei. Habe jetz schon seit heute eins Von o2 Bekommen. Nun habe ich ein 2. was ich nicht will... Dabei wollte ich es Stornieren:confused2:

craNk schrieb:
Habe die Selbe Mail bekommen und eben habe ich sofort mit dem Sony Support Telefoniert. Der Herr am Telefon meinte nur, dass das Z2 was ich Vorbestellt habe nun unterwegs Sei. Habe jetz schon seit heute eins Von o2 Bekommen. Nun habe ich ein 2. was ich nicht will... Dabei wollte ich es Stornieren:confused2:

Hast du denn das Smartband mitbestellt und die schicken dir jetzt die Sachen getrennt raus? Wenn ja welche Farbe hast du denn bestellt? Hast du schon eine Versandmail bekommen?

Vielleicht lohnt es sich ja nochmal beim Support nachzufragen...

Ich hab jetz das Smartband von o2 mitgeliefert bekommen. Bei der Bestellung von Sony ist nur das z2 in Schwarz. Versandmail hab ich noch nicht bekommen. Ich denke das ich die heute abend oder Morgen bekomme

...Was die Vermutung nur bestätigt, dass es die Lieferschwierigkeiten bei Sony nur wegen dem Smartband gibt...aber OK, mein iPhone 5s tut es vermutlich noch 1,5 Wochen :laugh:

Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit Sony telefoniert, das Z2 ist auf Lager wie auch auf der Webseite gelistet. Das Smartband ist das Problem. Teillieferungen machen sie nicht, wenn ich das möchte sollte ich mich an die Beschwerdestelle wenden. Mir wird das langsam zu blöd, ich werde bei Sony stornieren und mich anderweitig umschauen.

Phonehouse hat schwarze auf Lager.

Hallo!

Ich habe vor 1 Woche bei O2 das Z2 bestellt und es ist gestern (Freitag)
angekommen. Habe es dort bestellt, weil das SmartBand SWR mit dabei war.

Gruß

Zorro4695

Bei Amazon scheint es jetzt auch langsam voran zu gehen, einer meinte das Amazon seines gestern verschickt hätte, ein anderer hat gepostet das seine Bestellung zum Versand vorbereitet wird (sogar mit Bild, Bestellung in dem Fall am 25.2)!
Bei mir selbst hat sich noch nichts getan bei Amazon, da ich erst mitte März bestellt hatte.

EDIT: Habe gerade gesehen das ich ne Mail von Notebooksbilliger bekommen habe, das das Z2 in Schwarz nun wieder zur Verfügung steht, aber halt auch wieder schnell vergriffen sein kann.
Werde es mir nun dort bestellen, zahle ich zwar 12,99 Versand (24Stunden Express damit es Montag bis 12 Uhr da ist) + 9,85€ für PayPal Transaktionsgebühr warum auch immer, aber mir echt egal mittlerweile hauptsache es ist endlich da.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine auch gerade bei notebooksbilliger bestellt mit expressversand.
soll am montag kommen

Moin,

ratet mal was gleich ankommt :thumbsup:

9zfq4mm5.jpg

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Mein Z2 von Sparhandy ist heute ebenfalls angekommen. Nun doch schneller als erwartet.