Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Ich möchte einmal darauf hinweisen, das Ausagen ala "Meins ist auch gekommenen" usw hier OT sind. Benutzt dazu bitte andere Threads.

Grüße Jörg

Hi,
bei Cyberport ist seit heute das schwarze und das weiße Z2 verfügbar. Das in lila soll wohl nächste Woche kommen. Hier in Dresden haben sie sogar Geräte im Store. Ich hatte das weiße in der Hand und war schwer begeistert. Auch ein Z1 hatte ich zum direkten Vergleich da.

Edit: Mitnahmepreis 599 Euro!

Da ich nicht mehr lange warten möchte, habe ich gestern abend noch bei o2 bestellt und seit heute morgen steht meine Bestellung auf "In Bearbeitung". In der Benachrichtigungsmail steht sogar "Lieferzeit zwischen zwei bis drei Werktage". Mal sehen wann es denn abgeschickt wird und wer zuerst liefert. Sony oder o2. Bin mal gespannt

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXXX soeben an DHL übergeben haben.

Na endlich!! :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Das Gleiche hier...dann ist es also morgen da :) (o2 / weiß) :thumbsup:

-MaK- schrieb:
Das Gleiche hier...dann ist es also morgen da :) (o2 / weiß) :thumbsup:

Bei mir soeben auch. Mein z2 ist auch unterwegs und zwar in schwarz. Trotz das ich es erst gestern bestellt habe.

Hallo,
In diesen Thread Bitte nur Beiträge schreiben über den Bestellstatus und die Verfügbarkeit des Sony Xperia Z2.
Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
BTT: Bei O2 gibt es jetzt wohl genug in beiden Farben. Meins kommt auch morgen. In einigen Vodafone Shops kann man es sogar schon anfassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gestern im Vodafoneshop in der Hand gehabt. Die sagten, sie hätten es schon 2-3 Wo.

Ich hab meins in violett heut bei sparhandy bestellt. Die sagten es kommt Anfang Mai.

Gruß

quari

Gerade ne Mail von Sparhandy bekommen:

"Wir werden Ihr neues Xperia Z2 bis voraussichtlich Ende der kommenden Woche verschicken."

Z2 in schwarz. Habe es am 01.04. bestellt.

Na denn habe ich ja noch Zeit, :sad: habe am 14.04. bestellt.

Soeben bei 1&1 bestellt - Versand "Anfang Mai" ... laut Media Markt und Saturn ist es der 5. Mai.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Servus,

meins wurde am 22.4. bei Vodafone bestellt und am 24. (also gestern) kam es an :-D

Aber erst mal mit erschrecken feststellen müssen, dass meine Sim Karte nicht passt ... da das Z2 ja eine MicroSIM hat :-( Neun darf ich noch mal ein paar Tage warten :(

Kannst du doch stanzen lassen in einige shop ich habe 5 euro bezahlt.

bei uns Im Mobilcom Debitelshop, stanzen die dir die kostenlos. geh einfach mal in so einen shop :)

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Cyberport Berlin Mitte, noch 3 Stück verfügbar ;)

Also ich habe grad mal wieder mit dem Xperia Support Telefoniert um mich nach einem Versandttermin zu informieren. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und sagte mir laut den neuestens Infos von heute früh die er hat, werden die Vorbestellungen die als Bundle mit dem Smartband verkauft wurden leider erst Anfang Mai verschickt. Warum dies so ist und wieso andere Shops das Z2 schon vorrätig haben konnte er sich auch nicht erklären. Seine Vermutung war aber das es einfach daran liegt das der Release des Smartbands erst für anfang Mai vorgesehen ist.
Allerdings sagte er es soll für alle Vorbesteller bei Sony zu der Bestellung eine kleine Entschädigung dazu geben. Worum es sich dabei genau handelt wusste er aber auch nicht.

Ich bin ja mal sehr gespannt. Bis anfang Mai kann ich jetzt auch noch warten und das mit der Entschädigung klingt ja auch sehr gut. Mal schauen was sie sich da einfallen lassen :)

lupus_infabula schrieb:
Also ich habe grad mal wieder mit dem Xperia Support Telefoniert um mich nach einem Versandttermin zu informieren. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und sagte mir laut den neuestens Infos von heute früh die er hat, werden die Vorbestellungen die als Bundle mit dem Smartband verkauft wurden leider erst Anfang Mai verschickt. Warum dies so ist und wieso andere Shops das Z2 schon vorrätig haben konnte er sich auch nicht erklären. Seine Vermutung war aber das es einfach daran liegt das der Release des Smartbands erst für anfang Mai vorgesehen ist.
Allerdings sagte er es soll für alle Vorbesteller bei Sony zu der Bestellung eine kleine Entschädigung dazu geben. Worum es sich dabei genau handelt wusste er aber auch nicht.

Ich bin ja mal sehr gespannt. Bis anfang Mai kann ich jetzt auch noch warten und das mit der Entschädigung klingt ja auch sehr gut. Mal schauen was sie sich da einfallen lassen :)

Die Antwort von Sony kam soeben:
-----
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,

Viele danken für Ihre Vorbestellung.

Mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen mitteilen, dass es leider eine Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Xperia™ Z2 Smartphone gibt.

Sie erwarten die Auslieferung sicher für diese Woche, aber auf Grund von unvorhergesehenen Verzögerungen wird die Auslieferung am 6. Mai erfolgen können.

Wir bedauern die Verzögerung sehr und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Als Kulanz möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt von 40% anbieten für Xperia™ Z2’s Magnetic Dockingstation DK36.
-----
Ich also sofort in den Store und die Dockingstation mitbestellt.
Die Mail sollte an alle Vorbesteller gegangen sein.
Ich bin zwar nicht glücklich über die Verspätung, aber immerhin erfährt man mal was von Sony.

Gruß raecher

Hm ich habe keine solche Email bekommen und vor allem habe ich die Dockingstation eh schon mit in der Bestellung. Na mal schauen.