Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt ihr O2 Besteller auch schon das Smartband geliefert oder kommt das nach?

Vielen Dank für die Info.

Datenwolf schrieb:
Was sagt Sparhandy hat da schon jemand was gehört??? :(

Sparhandy hat bereits versendet. Gestern kamen schon welche an. Meins laut Sendungsverfolgung heute. Alle weißen Geräte sollen bis ende der Woche ausgeliefert sein. Genau so wie alle schwarzen die bis zum 23.03 aktiviert wurden. Für alle schwarzen danach, also ab dem 24.03 kann sparhandy derzeit noch kein Lieferzeit nennen.

Musst die Facebookseite von denen im Auge behalten. Es scheint irgendwie Trend geworden zu sein, wichtige Infos auf Facebookseiten zu veröffentlichen, statt auf der einigen Homepage, weil dann würde es ja jeder finden bzw sehen.

Gibt's hier eigentlich nen Beitrag wo ich jemand fragen kann, warum zum Geier man dieses Smartband haben will? :) ...bald kommt doch die Moto 360, dann muss man ja 2 Dinge umbinden :)

wurde denn an irgendwen schon ein weißes von o2 verschickt?

irgendwie ändert sich mein status gar nicht :(

ich tendiere mittlerweile auch schon zum stornieren bzw. zurückschicken - dann behalte ich eben mein iPhone...

komisch von o2...

Wie man so sieht sind tatsächlich die erst Besteller auch beliefert worden von O2 was ja mal schön ist...

...und wenn man überlegt das Sony direkt erst Besteller immer noch nichts haben dann ist das schon traurig...da stellt sich Sony nicht besonders schlau an, auch wenn das Gerät Geil ist!

Aber das kennen wir ja schon von der ps4...

Wenn die noch ein deutschen Marketing Chef suchen ich würde es machen :thumbsup:

Meine Vermutung ist, dass Sony schon bevor es öffentlich bekannt wurde von dem GAP Problem Wind bekommen hat und die Produktion dahingehend angepasst hat, dass dieser Fehler nicht mehr vor kommt. Die ganzen "schiefen" Geräte wurden jetzt an Sparhandy, O2, Vodafone etc verteilt. Bei Sony dauert es jetzt etwas länger weil die für ihrer eigenen Kunden erstmal auf makellose Ware warten, statt irgendwas zu verschicken mit Fehlern. Am Ende haben sie sich dann nämlich die ganzen Kosten für evtl anfallende Retouren gespart, was für sie teurer gekommen wäre, als das jetzt nen paar Leute abspringen und bei ihren Iphones oder was auch immer bleiben. Wenn ich an nem Rastplatz an ner Toilette anstehe und 3 Leute stehen vor mir warte ich halt auch etwas und kack mir nicht gleich freiwillig in die Hose...

Wenn dem so wäre bei o2, dann würde meines auch schon auf dem Weg sein. Ich glaube, die haben keinen Überblick... :lol:

rodnroll schrieb:
Meine Vermutung ist, dass Sony schon bevor es öffentlich bekannt wurde von dem GAP Problem Wind bekommen hat und die Produktion dahingehend angepasst hat, dass dieser Fehler nicht mehr vor kommt. Die ganzen "schiefen" Geräte wurden jetzt an Sparhandy, O2, Vodafone etc verteilt. Bei Sony dauert es jetzt etwas länger weil die für ihrer eigenen Kunden erstmal auf makellose Ware warten, statt irgendwas zu verschicken mit Fehlern.
Ich habe schon einige echt schwachsinnige Dinge hier gelesen, aber ich glaube dieses Theorien topt alles. Lass mich raten, du hast bei Sony bestellt und musst dir das jetzt irgendwie schön reden. :flapper:
Du glaubst doch nicht im Ernst, was du da schreibst. Und die Kosten müssen die so oder so tragen. Glaube kaum, dass o2/arvato diese übernimmt.

Nein, falsch. Ich hab mein Gerät schon. Im übrigen kommt Sony die Massenabwicklung mit beispielsweise O2 deutlich günstiger, als wenn sie sich mit jedem einzelnen Endkunden abplagen müssen.

Wie erklärst du es denn, oder kannst du nur nen "Nee, dumme Aussage!" in den Raum schreien?

rodnroll schrieb:
Nein, falsch. Ich hab mein Gerät schon. Im übrigen kommt Sony die Massenabwicklung mit beispielsweise O2 deutlich günstiger, als wenn sie sich mit jedem einzelnen Endkunden abplagen müssen.

Wie erklärst du es denn, oder kannst du nur nen "Nee, dumme Aussage!" in den Raum schreien?
Ich nehme einfach mal die offensichtlichste Erklärung: Sony versucht im 6 Monats Zyklus "Flaggship" Smartphones auf den Markt zu bringen. Mit dem aktuellen Modell sind Sie fast einen Monat hinter HTC und Samsung. Da zählt jeder Tag (siehe Verfügbarkeit Threads hier im Forum) und ich denke da versucht man einfach möglichst schnell die Gerät auf den Markt zu bringen. Zusätzlich will man es sich vermutlich nicht mit den Netzbetreibern verscherzen. Da werden die paar Besteller im Sony Store schnell zur Nebensache.

Habe gerade Handy erhalten ist alles dabei Kopfhörer Armband. Von O2 Z2 in schwarz.

Mann, ich liebe dhl. Eigentlich sollte meins auch heute da sein aber der postbote hatte nur den üblichen kram dabei:cursing: Aber schon mal gut zu wissen das die Kopfhörer dabei sind. Sollte man mal dem mod im o2 chat mitteilen. Der ist ja felsenfest überzeugt das nur die minimal ausstattung dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Du weißt schon, dass Post- und Paketbote unterschiedliche Leute sind, oder?

kommt drauf an wo er wohnt, bei uns trägt der Postboote auch die Pakete mit aus, manchmal kommt aber nochmal einer extra, wenns zuviel pakete waren. und DHL express kommt nochmal extra

achmann schrieb:

Also hier bei uns auf dem Land ist es ein und die selbe Person. Der bringt die Wochenpost, Werbung und eben auch 30kg Kartons wenn ich mir bei Amazon Bremsscheiben bestelle...

Dann hab ich nichts gesagt ;)

Meins (von O2) ist gerade angekommen. Und das beste: Es hat KEINE Spaltmaße! :thumbsup:
Als Kopfhörer habe ich MDR-NC31E dabei.

achmann schrieb:

Wir wohnen so ländlich das ich erstmal 8km zur nächsten post fahren muss :D . Was meint ihr was die postbotin abgekotzt hat wo die meine gartenmöbel gebracht hat :D

Schlawittchen schrieb:
Meins (von O2) ist gerade angekommen. Und das beste: Es hat KEINE Spaltmaße! :thumbsup:

Glückwunsch! Ist deins schwarz oder weiß?

Schlawittchen schrieb:

ok ist also das headset ohne mic - :unsure:

gut das ich eins mit bestellt hab :thumbsup:

So mein Paket (Notebooksbilliger) ist so eben angekommen, habe es nur mal kurz begutachtet, konnte keine Gaps oder sonstige Mängel feststellen.