R
raecher
Erfahrenes Mitglied
- 168
Bekommt ihr O2 Besteller auch schon das Smartband geliefert oder kommt das nach?
Vielen Dank für die Info.
Vielen Dank für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Datenwolf schrieb:Was sagt Sparhandy hat da schon jemand was gehört???
Ich habe schon einige echt schwachsinnige Dinge hier gelesen, aber ich glaube dieses Theorien topt alles. Lass mich raten, du hast bei Sony bestellt und musst dir das jetzt irgendwie schön reden.rodnroll schrieb:Meine Vermutung ist, dass Sony schon bevor es öffentlich bekannt wurde von dem GAP Problem Wind bekommen hat und die Produktion dahingehend angepasst hat, dass dieser Fehler nicht mehr vor kommt. Die ganzen "schiefen" Geräte wurden jetzt an Sparhandy, O2, Vodafone etc verteilt. Bei Sony dauert es jetzt etwas länger weil die für ihrer eigenen Kunden erstmal auf makellose Ware warten, statt irgendwas zu verschicken mit Fehlern.
Ich nehme einfach mal die offensichtlichste Erklärung: Sony versucht im 6 Monats Zyklus "Flaggship" Smartphones auf den Markt zu bringen. Mit dem aktuellen Modell sind Sie fast einen Monat hinter HTC und Samsung. Da zählt jeder Tag (siehe Verfügbarkeit Threads hier im Forum) und ich denke da versucht man einfach möglichst schnell die Gerät auf den Markt zu bringen. Zusätzlich will man es sich vermutlich nicht mit den Netzbetreibern verscherzen. Da werden die paar Besteller im Sony Store schnell zur Nebensache.rodnroll schrieb:Nein, falsch. Ich hab mein Gerät schon. Im übrigen kommt Sony die Massenabwicklung mit beispielsweise O2 deutlich günstiger, als wenn sie sich mit jedem einzelnen Endkunden abplagen müssen.
Wie erklärst du es denn, oder kannst du nur nen "Nee, dumme Aussage!" in den Raum schreien?
achmann schrieb:Du weißt schon, dass Post- und Paketbote unterschiedliche Leute sind, oder?
achmann schrieb:Du weißt schon, dass Post- und Paketbote unterschiedliche Leute sind, oder?
Schlawittchen schrieb:Meins (von O2) ist gerade angekommen. Und das beste: Es hat KEINE Spaltmaße!
Als Kopfhörer habe ich MDR-NC31E dabei.
Schlawittchen schrieb:Meins (von O2) ist gerade angekommen. Und das beste: Es hat KEINE Spaltmaße!
Als Kopfhörer habe ich MDR-NC31E dabei.