Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte noch bis zum 30.04. Wenn ich bis dahin keine Nachricht habe von Sony, dann werde ich es Stornieren. Ich lass mich da nicht veräppeln.

Status o2(schwarz bestellt am 19.4): "Das Paket wird zum Versand vorbereitet."

craNk schrieb:
Ich warte noch bis zum 30.04. Wenn ich bis dahin keine Nachricht habe von Sony, dann werde ich es Stornieren. Ich lass mich da nicht veräppeln.

Ich habe gerade mit dem Sony Shop telefoniert. Die Dame war sehr freundlich hat sich bestimmt 10x bei mir entschuldigt, aber mir mitgeteilt das sie auch nichts genaues weiß weshalb Sony seine eigene Kunden nicht beliefert. Ihr letzter Stand war, dass die Geräte von Sony nächste Woche in den Versand gehen sollen.

mactron schrieb:
Status o2(schwarz bestellt am 19.4): "Das Paket wird zum Versand vorbereitet."

Schon iwie unfair, dass die Leute, die viel eher bestellt haben auch bei O2 später beliefert werden, als die, die erst neulich bestellt haben...:confused2::confused2:

Mr.Hilflos schrieb:
Schon iwie unfair, dass die Leute, die viel eher bestellt haben auch bei O2 später beliefert werden, als die, die erst neulich bestellt haben...:confused2::confused2:
Das ist bei o2 leider so und falls die bei der Hotline etwas anderes behaupten, dann lügen die dreist.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch Vorbereitung zum Versand - das heißt wohl, vor Freitag wird es nichts... :(

Wenns mit DHL versendet wird, kanns noch zu Samstag klappen. Ich rechne aber eher mit Montag.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der Ort, von dem es versendet wird um die Ecke. daher könnte es vielleicht morgen noch kommen, wenn es heute noch raus geht - bezweifle ich aber sehr!

Juhu experia Z2 wurde verschickt von O2 in schwarz.

Meins ist auch unterwegs! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Meins wurde losgeschickt und ist Freitag zwischen 7-10 da.:flapper::flapper::flapper:

Aber wie alle erstmal im O2 Forum flamen das sie nicht liefern.... Gestern war ja nicht der 23. Man man die armen Mitarbeiter :biggrin:

Meins wurde auch von o2 versendet. Sollte morgen ankommen.
Ich hätte mal Lust eine kleine review zu schreiben. Ich weiß aber nicht ob ich am Wochenende dazu komme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ist das normal das man hier im Forum total mundtot gemacht wird, wenn man mal seine Meinung sagt? Ewig wird was bearbeitet gelöscht etc... man man man für mich wars das hier, Demokratie und so :p

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wird einiges geschönt....

Mein o2 Paket wird immer noch zum Versand vorbereitet :(

Meiner ist immer noch in Bearbeitung :sad: Könnt ihr sagen ob es mit DPD oder DHL versendet wurde? (O2 kunden)

Ich war des Wartens auf Amazon müde und habe meiner Frau und mir im Cyberport Store im Bikinihaus je ein schwarzes geholt. Und bei Amazon storniert. Schade eigentlich, ist eigentlich mein bevorzugter Händler. Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst da gemacht. Tja, aber so kann ich diesen Text auf meinem Z2 schreiben. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Reeen
VirusDirval schrieb:
Meiner ist immer noch in Bearbeitung :sad: Könnt ihr sagen ob es mit DPD oder DHL versendet wurde? (O2 kunden)

mit DHL

bestellt am 1.4. bei o2
email von heute abend 20.30
lieferung von dhl (siehe bild)
do. 24.4 zwischen 9-11 uhr

Anhänge

• z2.jpg
    z2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 261
Glückwunsch! Meins kommt hoffentlich Freitag. Laut o2 immer noch in Bearbeitung :/

Was sagt Sparhandy hat da schon jemand was gehört??? :(