Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inwiefern denn minderwertiger?

rodnroll schrieb:
Bekommst du Gerät und SIM zusammen? Kurier ist ja vermutlich ne DHL Express Sendung wo du noch persönlich Verträge unterzeichnen musst?!

Bei mir hat sich nämlich nach wie vor nichts getan. :/

ja wird wohl zusammen verschickt, aber letzte mal, musste man auch nichts unterschreiben, komischerweise, kannst ja schreiben, wann deins ankam

bei der Anleitung MDR-NC31EM , ist eine Kabelfernbedienung abgebildet, welche meine MDR-NC31E nicht hat. Kann natürlich sein,dass sie einfach die Spezs geändert haben...

daher auch das M für mobile. Ich schätze ganz stark, dass die Dinger nicht Lieferbar waren und bevor die gar keine Handys liefern können, hauen die Lieber das normale mit rein, aber sollte das bei mir auch so sein, werde ich sicher Sony anschreiben, was das soll

larsi1981 schrieb:
is das nicht das gleiche Headset? M steht doch nur für Mobile

wenn das eine ein mic hat und das andere nicht steht M wohl eher für MIC

die haben ja beide Mikrofon. Deswegen doch Noise Canceling und Telefongespräche werden über die NoiseCanceling Mikrofone geführt. Aber das eine hat als Mobile Version eben diese Kabelfernbedienung.

Meins soll heute rausgehen war vor Ort im Shop, da die Online-Hotline nicht sagen kann, wie und wann genau die Shops vor Ort beliefert werden können, da das eigentmächtig von denen läuft.

Vielleicht halte ich es morgen in den Händen :3

schwarz / O2

-MaK- schrieb:
hat jemand noch "wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet." bei o2 stehen?
Das heißt das Geräte da sind und es jetzt los geht. Wenn du Glück hast wird es noch heute verschickt. Welche Farbe?

Dafür hab ich heute eine email bekommen über den Versand von O2 über das Z2, das ich eigentlich storniert habe?!

Ich versteh hier gar nichts mehr :lol::confused2:

Verwirrte Grüße

Lady J

Korrektur: Achne ist wohl nur das Sim-Karten-Starterpack ...wobei ich nicht verstehe, warum ich das jetzt doch noch kriege...hab ich doch storniert ...aaaahhhhhh....

Bei mir jetzt auch "Die Bestellung wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet." Und zwar am Samstag bestellt und in schwarz.

so meins is gerade angekommen

Hat denn schon jemand das Handy bekommen, der es direkt bei Sony vorbestellt hat?

larsi1981 schrieb:
so meins is gerade angekommen

Und was ist alles dabei? Welches Headset (laut Aufschrift auf dem Headset) Und als was kam es nun? Express?

War das nun nen schwarzes oder nen weißes?

siehe unboxing.. dabei ist das ohne M. Rückseite ist nicht gerade eingebracht, sieht bissl doof aus, beim genauen hinschauen

Was meinst du ohne m. Und von wem hat du es bekommen und welches headset ist dabei?

Das Headset ohne M ... warum klickst du nicht einfach mal ne Seite zurück und ließt drei bis fünf Beiträge? Dann hast du auf all deine Fragen, die du dir noch nicht selbst beantwortet hast, ne Anwort.

• Danke
Reaktionen: larsi1981
Bei O2 bestellt am 10.04, Schwarz. Status Update auf "In Bearbeitung" :thumbsup:

Habe gerade die Bestätigungsmail von O2 bekommen. Lieferung in den nächsten 2-3 Werktagen.:thumbup:

Chaosraser schrieb:
Hat denn schon jemand das Handy bekommen, der es direkt bei Sony vorbestellt hat?

Ich hab meins am 25.2 direkt vorbestellt und noch nichts in meinem Postfach.... Finde es langsam richtig dreist von Sony...

craNk schrieb:
Ich hab meins am 25.2 direkt vorbestellt und noch nichts in meinem Postfach.... Finde es langsam richtig dreist von Sony...

Mir geht es genauso. Ich habe am 4.3. direkt bei Sony vorbestellt und auch bis heute nichts gehört. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das wir so ziemlich die letzten sein werden die das Z2 erhalten. Wie man liest, scheint es ja Probleme mit der Verfügbarkeit dieses blöden Armbands zu geben, welches man für 1 EUR mitbestellen konnte und ich dussliger Schnäppchenjäger natürlich auch getan habe.