Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht schon bei einem von den Sparhandybestellern mehr drin als "Sendungs Daten wurden übermittelt" ? Hab gerade das böse Gefühl das es erst morgen kommt, es sei denn meine Verfolgung hängt, was ja auch gern mal passiert. :confused2:

Ja hat sich bei mir euch erst um halb 8 geändert in "Auslieferung durch Kurier"

Meine Gerät von Notebooksbilliger, sollte auch heute oder morgen eintreffen.
Wird allerdings wieder zurück geschickt...

Warum das??

Habe irgendwie keine Interesse mehr, das lange warten, die scheinbar nicht wirklich bessere Kamera im Vergleich zum Z1, das Thema mit der Speichererweiterung.
Sind alles so Faktoren die mich stören und 600€ sind nicht wenig, vielleicht sollte ich warten.
Aber es gibt aber auch keine wirklichen alternativen.
Mal schaun, ob ichs auspacke.

Zuletzt bearbeitet:
meine alternative war das M8, weil ich mit dem M7 wirklich zufrieden war. Nur die Kamera war beim M7 eher beschi.. äh bescheiden... Aber das xperia Z1, ist für mich eben das bessere Gesamtpaket und so ganz so schlecht is die Kamera ja auch nicht :)

larsi1981 schrieb:
Ja hat sich bei mir euch erst um halb 8 geändert in "Auslieferung durch Kurier"

Bekommst du Gerät und SIM zusammen? Kurier ist ja vermutlich ne DHL Express Sendung wo du noch persönlich Verträge unterzeichnen musst?!

Bei mir hat sich nämlich nach wie vor nichts getan. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch keine Neuigkeiten von o2 :( langsam muss ich zugeben, dass auch ich genervt bin...wenn selbst notebooksbilliger.de schon versendet :/

Bei O2 hat sich was getan ist jetzt in Bearbeitung und nicht mehr auf waren Eingang wird gewartet.

• Danke
Reaktionen: Reeen
Das steht bei mir nun auch. Obwohl mir ein Mitarbeiter 5 Minuten vorher im Chat sagte, dass O2 noch gar keine Geräte vorrätig hat.:confused2:

Ist nun auch auf "in Bearbeitung" bei mir. Hoffen wir das beste :)

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Ging mir aber bei Vodafone auch so: Mittags der Anruf vom Kundenservice auf meine Email hin, dass es sich um ne Woche verschiebt. Abends dann die Email, das es versendet wurde.
Ich drück euch die Daumen

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht bekommen wir das ja diese Woche noch. Und wenn es doch erst nächste Woche verschickt wird, ist das für mich persönlich auch nicht schlimm. :cool2:

Heute mein Z2 von Einsamobile erhalten,jedoch musste ich feststellen das das Headset nicht das Modell MDR-NC31EM ist sondern MDR-NC31E.:sad:

Auf der Verpackung selber steht die Modellbezeichnung MDR-NC31EM,auf dem Klebstreifen vom Headset steht MDR-NC31E,soeben mit Sony telefoniert den Inhalt bestimmt der Händler ich müsse beim Händler reklamieren,was ist das für deine Firmenpolitik ehrlich.

Werde gleich mal die Firma anrufen,wo ich bestellt habe.

Was ist denn da der Unterschied? Keine Kabelfernbedienung beim MDR-NC31E?

hat jemand noch "wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet." bei o2 stehen?

Reeen schrieb:
Was ist denn da der Unterschied? Keine Kabelfernbedienung beim MDR-NC31E?

Das Modell,was du nennst ist deutlich minderwertiger. Zudem steht auf meiner Verpackung das bessere Modell drauf,also bestehe ich darauf.

golden eyez schrieb:
Heute mein Z2 von Einsamobile erhalten,jedoch musste ich feststellen das das Headset nicht das Modell MDR-NC31EM ist sondern MDR-NC31E.:sad:

Auf der Verpackung selber steht die Modellbezeichnung MDR-NC31EM,auf dem Klebstreifen vom Headset steht MDR-NC31E,soeben mit Sony telefoniert den Inhalt bestimmt der Händler ich müsse beim Händler reklamieren,was ist das für deine Firmenpolitik ehrlich.

Werde gleich mal die Firma anrufen,wo ich bestellt habe.

Bei mir genauso von Vodafone.

bei mir auch (Vodafone)
MDR-NC31E dabei, jedoch die Anleitung für die MDR-NC31EM :D

is das nicht das gleiche Headset? M steht doch nur für Mobile