R
rodnroll
Gast
Steht schon bei einem von den Sparhandybestellern mehr drin als "Sendungs Daten wurden übermittelt" ? Hab gerade das böse Gefühl das es erst morgen kommt, es sei denn meine Verfolgung hängt, was ja auch gern mal passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larsi1981 schrieb:Ja hat sich bei mir euch erst um halb 8 geändert in "Auslieferung durch Kurier"
Reeen schrieb:Was ist denn da der Unterschied? Keine Kabelfernbedienung beim MDR-NC31E?
golden eyez schrieb:Heute mein Z2 von Einsamobile erhalten,jedoch musste ich feststellen das das Headset nicht das Modell MDR-NC31EM ist sondern MDR-NC31E.
Auf der Verpackung selber steht die Modellbezeichnung MDR-NC31EM,auf dem Klebstreifen vom Headset steht MDR-NC31E,soeben mit Sony telefoniert den Inhalt bestimmt der Händler ich müsse beim Händler reklamieren,was ist das für deine Firmenpolitik ehrlich.
Werde gleich mal die Firma anrufen,wo ich bestellt habe.