Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CoReY schrieb:
Hast du den dort bestellt und kannst bestätigen das es wirklich sofort Lieferbar ist?
Ist ja schon verlockend bei Amazon zu stornieren und dort zu bestellen^^

Nein, ich habe bei Sony direkt vorbestellt. Für das Smartband warte ich noch ein paar Tage(oder Wochen). :razz:

Neuer Post eines o2 Mitarbeiters im Forum (inkl. Typos) :)

"lt. meinen Infos wird die Auslierfung noch im laufe dieser Woche vorgenommen."

Zuletzt bearbeitet:
Hab am 12.03. bei Sparhandy bestellt und auch noch nichts gehört...

habe denen ne Frist bis ersten Mai gesetzt, danach trete ich vom Vertrag zurück. (ist ja laut deren AGB's möglich) weil wer weiß wie lange das sonst noch dauert

Versandmail von sparhandy erhalten um 14.15h. Weißes Gerät. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: larsi1981
hab auch das weiße bestellt
Edit: meins wurde soeben auch Versand

Zuletzt bearbeitet:
So habe meines soeben erhalten (Vodafone) und schon ein wenig rum gespielt :) Geiles teil. Verarbeitung ist super wobei ich auch ein bisschen von dem so genannten Gap-Problem betroffen bin. Ist aber nicht weiter schlimm da es nicht auffällt (schwarz)

• Danke
Reaktionen: Reeen
GAP Problem?

Log schrieb:
So habe meines soeben erhalten (Vodafone) und schon ein wenig rum gespielt :) Geiles teil. Verarbeitung ist super wobei ich auch ein bisschen von dem so genannten Gap-Problem betroffen bin. Ist aber nicht weiter schlimm da es nicht auffällt (schwarz)

Lade doch mal bitte en Foto von deinem Gerät hoch.

@rodnroll und larsi1981
habe meins auch bei Sparhandy bestellt, allerdings erst am 01.04. und somit wird es wohl noch etwas dauern.
Aber könntet ihr vielleicht schon morgen berichten was im Lieferumfang bei euch enthalten ist? Mit Kopfhörer oder ohne? Laut Webseite wohl ohne...

Hab meine Amazon-Bestellung jetzt stoniert und werde mein Z vorerst behalten, bis ich meinen Vertrag im September verlängern kann. Sollten die Gerüchte zu einem möglichen Z3 im Herbst stimmen, wird es dann wohl das Z3.

Kanzaki schrieb:
@rodnroll und larsi1981

Aber könntet ihr vielleicht schon morgen berichten was im Lieferumfang bei euch enthalten ist? Mit Kopfhörer oder ohne? Laut Webseite wohl ohne...
Bei jedem Handy, was dort abgebildet ist, stehen doch keine Kopfhörer bei. Hm das wäre echt ärgerlich

TLLmeister schrieb:
Hab meine Amazon-Bestellung jetzt stoniert und werde mein Z vorerst behalten, bis ich meinen Vertrag im September verlängern kann. Sollten die Gerüchte zu einem möglichen Z3 im Herbst stimmen, wird es dann wohl das Z3.

Wird denn wohl erst was zu Weihnachten :winki:
Hier ist schon der Entwurf :scared:

Also ich weiß nicht, was bei o2 gerade passiert aber meine Bestellung ist nicht mehr im System. Wenn ich meine Auftragsnummer aufgeben, kommt eine Meldung, dass keine Bestellung gefunden werden konnte.
Mal schauen was passiert. Sehr seltsam...

Das selbe bei mir. OMG O2 dreht nun durch^^

Ich versteh einfach das Auslieferungs verfahren das Sony gerade macht einfach immer weniger :D
Verspätung ok, aber das so recht kleine Anbieter wie Cyberport, Sparhandy schon liefern können, teils ja auch Vodafone und so große Unternehmen wie Amazon, Telekom und die großen Elektro Märkte stehen ohne da? Sinn?^^

Der Sinn ist einfach, dass diese kleinen Unternehmen auch kleine Mengen brauchen und Sony diese offenbar schon zu Verfügung stellen kann. Es macht weniger Sinn zwanzig Geräte an o2, Amazon usw. zu liefern und dadurch einen Bruchteil an Kunden zufrieden zu stellen und den Rest leer ausgehen zu lassen. Die Geräte werden in den nächsten Tagen ausgeliefert werden...

Kanzaki schrieb:
@rodnroll und larsi1981
habe meins auch bei Sparhandy bestellt, allerdings erst am 01.04. und somit wird es wohl noch etwas dauern.

Die werden mit Sicherheit dabei sein. Geh mal davon aus, das der Lieferumfang schon seit Barcelona steht, als das Z2 vorgestellt wurde. Weil wenn das stimmt was steht, dann frag ich mich echt wofür "Akku" ist, bzw was ich beim 2 damit mache.

Bei computeruniverse.de gibt es das z2 gerade in weiß sofort lieferbar. Wer mag der kann zugreifen