Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich. Schau mal auf die Facebookseite von denen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:scared:
Ohhh man, das ist nix gut!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst kauft euch eins bei ebay :) bin top zufrieden und habe 550 gezahlt und das einzige was ich vom vf branding merke ist eine update App, welche ich deaktiviert habe :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Nee, ich warte zumal ich mit dem o2 Tarif den ich abgeschlossen habe nun effektiv 340 Euro für das Handy zahlen werde und ausserdem 25 Euro für das was im Tarif geboten wird auch echt günstig ist. Ich hoffe einfach, dass O2 sich an ihre Ankündigung hält :)

Vg

Lady J

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Auf EBay Kleinanzeigen werden die massig raus gehauen... Alles OVP + Rechnung für unter 600€

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Sag ich ja 570 für weiß vor 4 Tagen :)

Auftragstatus online bei o2 immer noch auf "Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet."

:(

Hab bereits am 1.4. vorbestellt.

ich am 23.03. bei sparhandy und auch noch nix :(

Ich habe letzten Mittwoch spontan bei VF bestellt und habe mein Z2 heute morgen aus dem GLS-Depot gefischt. :thumbsup:

09.04 bei O2, immer noch keine Ware und Kundenservice antwortet nicht :sad: :crying:

Hanseat schrieb:
Ich habe letzten Mittwoch spontan bei VF bestellt und habe mein Z2 heute morgen aus dem GLS-Depot gefischt. :thumbsup:

Will auch :cool2:
Magst du einige Infos geben? NC Kopfhörer beigelegt? Zufrieden mit dem Gerät? gerne natürlich auch im anderen Thread um hier keinen OT zu erzeugen :)

Hat jemand das weiße bei o2 bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt es echt, zumal ich es auch nicht nachvollziehen kann, was so schwer daran ist Geräte vorzubestellen, wenn man weiß, dass es bald auf den Markt kommt. Ich meine genügend andere Händler kriegen es ja auch hin...

Jetzt habe ich mir sogar schon ein neues Tablet geholt, dass ich die Wartezeit überbrücken kann zum rumdaddeln :p

Doofes o2.
Vielleicht liegt es auch am Smartband, das scheint ja auch nicht lieferbar zu sein.

Naja bei TMobile kannst du es noch nicht mal vorbestellen von daher geht das hier noch ;)

Wirklich viel Nutzen hat die Vorbestellung ja aber auch nicht.
Mecker Mecker... :)

Jetzt steht da lieferbar voraussichtlich ab 24.04